Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Der Computer soll GEZ-pflichtig werden

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

die frage ist für mich, ob traditionell eher veräterische, also staatsnahe provider wie t-offline dsl kundendaten an die gez rausrücken werden. ein internetfähig ist potentiell jeder pc. ob man sokch einen in besitz hat, kann der gez mann nicht beweisen. ein internetfähiger pc ohne zugansmöglichkeit müßte eigentlich auch frei sein.

bleibt die flatrate als beweismittel.

dafür habe ich die "x-box lüge" erfunden. eine spielkonsole ist meines wissens nicht gebührenpflichtig und man kann dsl nutzen um über xboxlive online zu zocken. ebenos kann man mit der xbox dvd's anschauen.

einen fernseher braucht man auch nicht zum betrieb, ein pc-monitor ist sogar besser.

ist das wasserdicht? oder hätten die jungs von den legalen wegelagerern ein gegenargument?

Geschrieben

Für alle Leute die etwas tun wollen!

Gibt es hier eine vielleicht brauchbare aktion!

Geschrieben

will der Staat uns verarschen ?

GEZ auf mein schönen pc der war schon teuer genug. ne das löhn ich nit ob es kommt oder nicht ^^

Geschrieben
Für alle Leute die etwas tun wollen!

Gibt es hier eine vielleicht brauchbare aktion!

Geschrieben

Abwarten, Ende 2007 geht es der GEZ hoffentlich an den Kragen.