Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 Dann zeig ich euch jetzt mal ein Foto von mir vor 3 Jahren... oder 3 1/2... bin aber etwas scheu deshalb zensiert! Das T-Shirt ist Zensiert weil was Perverses drauf steht.... das ist ja nicht hier im Forum gestattet!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. August 2003 Es hat etwas länger gedauert, aber hiermit gebe auch ich mein Aussehen Preis. So sehe ich aus: Und hiermit bin ich der zehnte General
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Es hat etwas länger gedauert, aber hiermit gebe auch ich mein Aussehen Preis. So sehe ich aus: Und hiermit bin ich der zehnte General.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Dann zeig ich euch jetzt mal ein Foto von mir vor 3 Jahren... oder 3 1/2... bin aber etwas scheu deshalb zensiert! Das T-Shirt ist Zensiert weil was Perverses drauf steht.... das ist ja nicht hier im Forum gestattet!
Gast Melden Geschrieben 21. August 2003 Dann zeig ich euch jetzt mal ein Foto von mir vor 3 Jahren... oder 3 1/2... bin aber etwas scheu deshalb zensiert! Das T-Shirt ist Zensiert weil was Perverses drauf steht.... das ist ja nicht hier im Forum gestattet!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Aha, das Antlitz unseres neuen Generals! Da denkt sich unser *JF*Diablo wohl gerade ne neue Strategie aus PS: Jetzt fehlt eigentlich nur noch dein DSL-Anschluß! greetz Daywalker
Mr.T 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 wegem deinem friedlichen Blick! Ich hoffe du hast zu Hause keine Shotgun
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. August 2003 He Dacci, if you make good rasterman, you can make good zaster man. (is von OTTO, nich von mir)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Dann zeig ich euch jetzt mal ein Foto von mir vor 3 Jahren... oder 3 1/2... bin aber etwas scheu deshalb zensiert! Das T-Shirt ist Zensiert weil was Perverses drauf steht.... das ist ja nicht hier im Forum gestattet! mädchen oder junge ???
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Es hat etwas länger gedauert, aber hiermit gebe auch ich mein Aussehen Preis. So sehe ich aus: Und hiermit bin ich der zehnte General
Dacago 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 ah, was ist ein meinem blick falsch ausser, dass ich nen bisschen nach unten schaue? auf den zaster kann ich übrigens verzichten