Dispotom 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 Zwar ein etwas schlechtes Bild, aber ich stehe rechts und bin mal wieder zu gehörigem Blödsinn überredet worden:
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Zwar ein etwas schlechtes Bild, aber ich stehe rechts und bin mal wieder zu gehörigem Blödsinn überredet worden:
gregor 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Zwar ein etwas schlechtes Bild, aber ich stehe rechts und bin mal wieder zu gehörigem Blödsinn überredet worden: lol, irgendwie sehen die Typen, von denen du da umgeben bist, stark nach der GameStar-Redaktion aus....^^
ET 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 so da habt ihr mal eins von mir ist zwar was älter aber was solls...... MfG ET PS: so seh ich aus wenn ich wieder ne nacht vorm pc verbracht habe........
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Von mir selbst hab ich leider kein Bild, aber dafür eins von meiner Schwester. +++++++++ Name: Lucia Alter: 20 Wohnort: Zürich-Kloten Haarfarbe: Blond (blond-braun) Augenfarbe: blau Hobbys: Modeln, BeachVolleyBall, Musik hören (Linkin Park etc.), snowboarden... Sie ist Model, hat schon ein paar Wahlen gewonnen. Vorgestern wurde sie an der Miss Bodensee-Wahl 3. (es nahmen teil, unteranderem, die drittplatziere Miss Germany und Frauen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz) (1. die drittplatziere der miss germany wahl, 2. ne österreicherin, 3. ne schweizerin, meine schwester) +++++++++ Und hier noch ein Bild:
Dispotom 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Zwar ein etwas schlechtes Bild, aber ich stehe rechts und bin mal wieder zu gehörigem Blödsinn überredet worden: lol, irgendwie sehen die Typen, von denen du da umgeben bist, stark nach der GameStar-Redaktion aus....^^
Destroyer 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 so da habt ihr mal eins von mir ist zwar was älter aber was solls...... MfG ET PS: so seh ich aus wenn ich wieder ne nacht vorm pc verbracht habe........
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 ich würd ja auch gern ein bild von mir euch zeigen,aber dank meiner wahnsinns computerkentnisse krieg ich das mal wieder nicht hin,ich kann das bild nicht hochladen!!!wenn jemand zeit hat kann er sich ja mal per icq bei mir melden und mir helfen!!!!thx!!!!!
Illminded 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 boah was aus meinem thread geworden is! 228 beiträge und 4611 mal wurde er gelesen ich würde sagen dafür sollte ich einen orden bekommen *gg* ! so ne art orden für den meistgelesen thread oder so naja egal postet weiter bilder peace Illminded a.k.a mb`Illminded
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Schau mal im Muliplayer unter Verabredet da haben 9500 gelesen.
K98 143 Melden Geschrieben 4. August 2003 boah was aus meinem thread geworden is! 228 beiträge und 4611 mal wurde er gelesen ich würde sagen dafür sollte ich einen orden bekommen *gg* ! so ne art orden für den meistgelesen thread oder so naja egal postet weiter bilder peace Illminded a.k.a mb`Illminded