Gast MataHari Melden Geschrieben 15. August 2003 Und wie schaut die Rücksicht aus? 10 Sek. warten oder und dann.
DraconiX 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 Und wie schaut die Rücksicht aus? 10 Sek. warten oder und dann.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 @MataHari: Welche bist du denn jetzt auf dem Bild? Naja, eigentlich egal... Den Titel "schönster Frontlandser" hast ohnehin in der Tasche...
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 So damit ihr endlich wisst wie ich aussehe, entschuldigt das grinsen ; es war enrzwungen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. August 2003 Also da kann man doch nun wirklich nichts gegen sagen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. August 2003 @MataHari - Ja habe ich. Kinners, wenn mir nichts dazwischen kommt, wird morgen hier ein Bild von mir stehen. Ihr dürft gespannt sein.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 @MataHari - Ja habe ich. Kinners, wenn mir nichts dazwischen kommt, wird morgen hier ein Bild von mir stehen. Ihr dürft gespannt sein.
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 @Neo007 HAHA, das bin ich! Übrigens wärd ihr beide glaub ich nen nettes paar! NENE Nicht bös gemeint! *JF*Diabolo, denk dran du bist verheiratet Glückwunsch Neo007, zum general, hast dich ja schnell hochgespammt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. August 2003 Neo007 wird nicht mehr so denken, wenn mein Bild hier stehen wird. Bis morgen.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 @Neo007 HAHA, das bin ich! Übrigens wärd ihr beide glaub ich nen nettes paar! NENE Nicht bös gemeint! *JF*Diabolo, denk dran du bist verheiratet Glückwunsch Neo007, zum general, hast dich ja schnell hochgespammt