Nikit 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 gepostet oder nicht. Sieht klasse aus. UUh... liebe auf den ersten Blick?
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. September 2004 Mal wieder was von mir,keine 2 Wochenalt, mit Spaß-Faktor: So lustig kann eine Einschulung sein...
gregor 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Der Gesichtsausdruck, hat ein bisschen was vom Neandertaler. ^^
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. September 2004 Der Gesichtsausdruck, hat ein bisschen was vom Neandertaler. ^^
HaZarD 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 nach frau und kindern wird gefahndet, deswegen kann man die augen nicht erkennen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 tada...mit grellem blitz...ganz aktuell von heute abend ^^ hehe Mike !!!!!!!!! hab mir dich ganz anders vorgestellt !! bin beeindruckt !!!!!!!!!!! man sieht sich
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. September 2004 Haltung und Qualität erklären sich durch Handy-Kamera Moment mal...DU??? Du hast ein Bild von Dir geposted?! Geil - hätte niemals gedacht das ich das miterleben würde . Sauber jetzt bin ich echt platt (im positiven Sinne) ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 der typ aus dem mut zur hässlichkeitsthread der typ aus bfler in echt *Verwirrt sei* das ist doch irgendwie ein unterschied wie tag und nacht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. September 2004 der typ aus dem mut zur hässlichkeitsthread der typ aus bfler in echt *Verwirrt sei* das ist doch irgendwie ein unterschied wie tag und nacht
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. September 2004 der typ aus dem mut zur hässlichkeitsthread der typ aus bfler in echt *Verwirrt sei* das ist doch irgendwie ein unterschied wie tag und nacht
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 der typ aus dem mut zur hässlichkeitsthread der typ aus bfler in echt *Verwirrt sei* das ist doch irgendwie ein unterschied wie tag und nacht eigentlich bis auf die aufgemalten koteletten und den sonnenbrand seh ich da keinen unterschied....