ET 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 darf ich präsentieren: ET in bf arbeitskleidung mit hut und bademantel sry musste neuhochladen^^
gregor 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Sieht ja aus wie der Einsiedler im Wald, der zerstückelte Leichen in seinem Kühlschrank hat. ^^ Nimm das ruhig als Kompliment an.
ET 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Sieht ja aus wie der Einsiedler im Wald, der zerstückelte Leichen in seinem Kühlschrank hat. ^^ Nimm das ruhig als Kompliment an.
gregor 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Sag bloß du missbrauchst die Leichenteile auch noch als Snacks.
ET 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Sag bloß du missbrauchst die Leichenteile auch noch als Snacks.
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 hmm.... ich mag katzen sie schmecken wie hünchen
The_Snake 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 das mit der Audi Cap bin ich, wo ich grad die Boxen aufstellen will
gregor 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Ich bevorzuge allerdings eher Schwein. ^^ ... oder hund ...
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 das mit der Audi Cap bin ich, wo ich grad die Boxen aufstellen will
tr7 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Jup, nachdem in letzter Zeit die Albatross-Preise gestiegen sind, muss man sich halt Alternativen suchen, ich hoffe Wombats werden bald wieder billiger. ^^ --------------------