nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 mut zur hässlichkeitsthread seite 88 Geschrieben am: 21. Aug 2004, 17:44 In Holland mit Sonnenbrand, ich kann mir jetzt schön die Haut von Ohren und Nase abkratzen. ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 mh, also beim ersten Bild habe ich mich frisch rasiert, aber selbst wenn ich die Barthaare wachsen lasse, sieht man sie nicht sehr gut, da ich sehr helle Barthaare habe, deshalb habe ich die mir wirklich auf dem zweiten Bild dunkler gefärbt. Naja, hab ich mir jetzt aber wieder weg gemacht, weil ich fands dann doch etwas beschissen, soll heißen hab jetzt zwar den gleichen Bart(son Seemansdingen ^^( nur halt wieder mit den hellen Haaren.
ET 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 @ typ lol so ähnlich hab ich mir dich auch vorgestellt aber....wie alt bist du eigentlich kann ich irgendwie nicht einschätzen
OzZy 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 als ich ihn das mal gefragt hab hat er mich über icq angeschrieben
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Los jetzt!! Ganz oder gar nicht Oder sind die Augen vom letzten "Fest" gerötet??
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Los jetzt!! Ganz oder gar nicht Oder sind die Augen vom letzten "Fest" gerötet??
stuperino 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Hier nach halbe Stunde Roberto Blanco.......ein bisschen Spass muss sein.......dann is die Welt voll Sonnenschein!
ET 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Hier nach halbe Stunde Roberto Blanco.......ein bisschen Spass muss sein.......dann is die Welt voll Sonnenschein!