Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illminded

Wie seht ihr aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mut zur hässlichkeitsthread seite 88

Geschrieben am: 21. Aug 2004, 17:44 In Holland mit Sonnenbrand, ich kann mir jetzt schön die Haut von Ohren und Nase abkratzen. ^^
Geschrieben

jo goiler fake *lol

Geschrieben

mh, also beim ersten Bild habe ich mich frisch rasiert, aber selbst wenn ich die Barthaare wachsen lasse, sieht man sie nicht sehr gut, da ich sehr helle Barthaare habe, deshalb habe ich die mir wirklich auf dem zweiten Bild dunkler gefärbt. ;)

Naja, hab ich mir jetzt aber wieder weg gemacht, weil ich fands dann doch etwas beschissen, soll heißen hab jetzt zwar den gleichen Bart(son Seemansdingen ^^( nur halt wieder mit den hellen Haaren.

Geschrieben

oben siehst aus wie 12 und unten wie 18

Geschrieben
oben siehst aus wie 12 und unten wie 18
Geschrieben
kann ich mir deine Stimme nicht dazu vorstellen?!
Geschrieben

@ typ

lol so ähnlich hab ich mir dich auch vorgestellt *lol* aber....wie alt bist du eigentlich kann ich irgendwie nicht einschätzen :huh:

Geschrieben

als ich ihn das mal gefragt hab hat er mich über icq angeschrieben *lol*

Geschrieben

Los jetzt!! Ganz oder gar nicht :D

Oder sind die Augen vom letzten "Fest" gerötet?? :rolleyes:

Geschrieben
Los jetzt!! Ganz oder gar nicht :D

Oder sind die Augen vom letzten "Fest" gerötet?? :rolleyes:

Geschrieben

Hier nach halbe Stunde Roberto Blanco.......ein bisschen Spass muss sein.......dann is die Welt voll Sonnenschein! *lol*

post-8-1095701051_thumb.jpg

post-8-1095701051_thumb.jpg

Geschrieben
Hier nach halbe Stunde Roberto Blanco.......ein bisschen Spass muss sein.......dann is die Welt voll Sonnenschein! *lol*
Geschrieben
B)