Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Slaughter

Spielerklärung

Empfohlene Beiträge

ich habs nicht nötig, mich von wildfremden menschen beleidigen zu lassen. und das mit dem faul sein usw. habe ich als beleidigung aufgefasst, denn wie kann jemand so etwas beurteilen, wenn er mich nicht mal kennt.

arrogant und überheblich bin ich zudem auch nicht, ich bin ein ganz normaler mensch, wie jeder andere auch, der auch seine fehler hat. aber ich bin nicht hierher gekommen, um mich von anderen blöd anmachen zu lassen. solche aussagen wie z.b. von g. lasse ich einfach nicht auf mir sitzen und es ist auch mein gutes recht, zu sagen, was ich davon halte! wenn andere meinen, dass darf nicht so sein, schade, dann bin ich hier wohl an die flaschen leute geraten.

außerdem ist es auch falsch zu behaupten, dass ich diese arbeit in 4 tagen schreibe. ich habe lediglich gesagt, dass ich sie in 4 tagen abgeben muss. wie lange ich schon daran sitze, weiß hier nämlich keiner. und wenn es dich beruhigt, kann ich dir sagen, dass ich schon seit drei monaten daran arbeite. dieses spiel sollte nur ein kurzes kapitel darstellen, was auch nicht weiter einfluss auf die arbeit nimmt. dazu wollte ich lediglich wissen, worum es in diesem spiel geht, nicht mehr und nicht weniger. wenn andere jetzt meinen, sie müssten dafür genau wissen, worum es in meiner arbeit geht und wie sie aufgebaut ist und wie meine hypothese ist usw. dann kanns das doch auch nicht sein, oder?! ich mein, macht man das so, wenn man von jemandem eine frage gestellt bekommt? eigentlich nicht.

und ich bin nicht der mensch, der andere verurteilt, nur alles brauch ich mir nicht gefallen zu lassen.

und ich verurteile nicht die menschen, die solche computerspiele spielen, mein gott! hab selbst ne zeit lang mal cs gespielt! aber dann lasst mich doch auch so sein, wie ich bin!ich habe hier zu beginn niemandem etwas böses getan, oder negative beiträge geschrieben. also sucht bitte nicht die schuld bei mir.

ne psychologin bin ich übrigens auch nicht! also lasst bitte irgendwelche blöden kommentare, schreibt wenn ihr mir was nützliches zu sagen habt, aber lasst solche dinge wie g. darauf steh ich echt nicht!

ansonsten danke ich all denen, die mir geholfen haben! dem rest wünsche ich, dass sie selbst mal eine frage haben, die dann so beantwortet wird!

schönen abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Slaughter ,

ich weiß garnicht warum du dir gerade BF 42 ober BFV für das Thema ausgesucht hast ! Weil an BF+BFV sehe ich nichts von Gewalt ( Kein Blut kein nachtreten ) oder das ich dadurch die Realität verliere !

Wenn du echte Gewalt in Spielen sucht für dein Studium suchst nehm lieber Postal 2 rein ! Hier ein Link Postal 2

Und noch ein Harmloses Bild aus dem Spiel !

post-2-1096717544_thumb.jpg

post-2-1096717544_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön für dich, g.!

gratulation für deine besondere menschenkenntnis! und ich kann mich nicht erinnern, ein problem zu haben! ich hatte eine frage, und zwar was man besonderes zu battlefield sagen kann. eindeutig genug! wenn du die frage nicht verstehst, liegt es an dir. wie gesagt, andere haben sie verstanden!

zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich es ziemlich primitiv finde, sich eine meinung über leute zu bilden, die sie gar nicht kennen.

und noch was zum nachdenken g.: ich war nicht diejenige, die anfangs persönlich bis aufs tiefste wurde!

wenn du meinst, dass du das unbedingt brauchst, bitte! aber such dir dafür leute aus dem wirklichen leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es wäre einfacher sich das spiel mal für einen abend auszuleihen und 2stunden zu zocken anstatt bloß andere meinungen widerzugeben.....

EDIT: und wenn interesse besteht, das profil von uns bf spielern ist längst erstellt.....schau dir einfach die umfragen im off-topic an.....ich schätze die infos könnte man glatt an ein umfrageinstitut verkaufen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es wäre einfacher sich das spiel mal für einen abend auszuleihen und 2stunden zu zocken anstatt bloß andere meinungen widerzugeben.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nicht nötig, mich von wildfremden menschen beleidigen zu lassen. und das mit dem faul sein usw. habe ich als beleidigung aufgefasst, denn wie.... [ ]...wünsche ich, dass sie selbst mal eine frage haben, die dann so beantwortet wird!

schönen abend noch!

Nicht alles so ernst nehmen, es war nur ein Kommentar. Du hast einen unklar formulierte Frage zu einem heiklen Thema gestellt, die einige hier in den falschen Hals bekommen haben. Dann habt Ihr euch gefetzt [Das Jargon-Wort ist "flamen" bzw. rumflamen, etc. (engl. Aussprache)] und nu' ist's gut. Also einfach nicht drüber aufregen, locker bleiben und die ganze Sache nicht zu ernst nehmen. Vor allem in der nonverbalen Kommunikation kommt es durch das Lesen von Texten immer wieder zu Missverständnissen. Also simpel ausgedrückt: A liest Text von B, interpretiert ihn falsch und schreibt eine wutentbrannte Antwort. Die wiederum bringt B zur Weisglut und schon hast Du das perfekte Chaos.

Deshalb hatte ich geschrieben, dass ich Deine Wortwahl ziemlich heftig finde. Und selbst wenn Du Dich angegriffen fühlst, schreib demjenigen eine Privat Message und sag ihm dort die Meinung. Wenn Du Deinem Gegenüber im Ärger Sachen an den Kopf textest, schraubt sich das hoch, bis sich am Ende Parteien bilden ;)

Nix für Ungut,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich diese Kommentare sehe, denke ich da is doch was dran mit der Gewalt...

ihr seid echt miese schweine... hier fragt doch nur jemand und ihr macht die Person runter...

Lösung: globaler bann für euch naps

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee dich nich ;)

ich meine unsere lieben community mitglieder, die nichts besseres zu tun haben, neue member anzuflamen...

ich kann sowas nicht ab

PS: willst du mir drohen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee dich nich ;)

ich meine unsere lieben community mitglieder, die nichts besseres zu tun haben, neue member anzuflamen...

ich kann sowas nicht ab

wenn du den thread aufmerksam gelesen hast, wird dir sicherlich nicht entgangen sein, daß die gute Frau Slaughter eigentlich nicht grundlos angeflamed wurde. Vielmehr wurde sie gebeten, ihre Frage zu konkretisieren. Was darauf folgte, waren anmaßende, patzige Antworten.

Sorry, man platzt halt nicht irgendwo rein und sagt: "Ja hallo, ich bin toll - ihr nicht. helft mir mal!"

basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee dich nich ;)

ich meine unsere lieben community mitglieder, die nichts besseres zu tun haben, neue member anzuflamen...

ich kann sowas nicht ab

wenn du den thread aufmerksam gelesen hast, wird dir sicherlich nicht entgangen sein, daß die gute Frau Slaughter eigentlich nicht grundlos angeflamed wurde. Vielmehr wurde sie gebeten, ihre Frage zu konkretisieren. Was darauf folgte, waren anmaßende, patzige Antworten.

Sorry, man platzt halt nicht irgendwo rein und sagt: "Ja hallo, ich bin toll - ihr nicht. helft mir mal!"

basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau diese Posts sind mir die liebsten, mein junger Freund ;)

aber die Vernunft siegt über mich, deshalb werd ich jetzt hier stop machen...

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.