Gast Klages Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 was haltet ihr von der zusammenstellung? sollte reichen oder? -* Dimension 8400 Platinum - D1020 *- ===================================== Menge : 1 Summe zzgl. MwSt. : CHF 2'571.30 Summe inkl. MwSt. : CHF 2'766.72 Standard System Dimension 8400 ============================== Intel® 925X Express Chipsatz mit ICH6-R Ausgestattet mit Microsoft® Windows® Betriebssystem Intel® Pentium® Prozessor mit HyperThreading-Technologie Midnight Grey Micro-Tower-Gehäuse mit 8x USB 2.0, 3x PCI-, 1x PCIe x1- und 1x PCIe x16 Steckplatz Integrierte RAID controller mit Intel® Matrix Storage Technologie Dual Channel DDR2 Arbeitsspeicher mit 400MHz oder 533MHz PCI Express 16x Grafikkartenstandard Serial ATA Festplattentechnologie Microsoft Betriebssystem OEM ============================ Microsoft® Windows® XP Professional SP1 [OEM] Dell Empfehlung (+ CHF CHF 96.84) Intel® Prozessor ================ Intel® Pentium® 4 Prozessor 550 mit HT-Technologie (3.4GHz, 1MB L2-cache, 800 MHz FSB) Speicher ========= 1024MB Dual Channel DDR2 400MHz [2x512] Festplatte ========== 250GB (7200 U/Min) Serial ATA (SATA) Festplatte mit 8MB DataBurst Cache DVD / CD-RW / DVD+RW ======================== DVD+RW 16x Laufwerk mit Dual-Layer Technologie und DVD 16x (Separate Laufwerke) Videokarte ========== 256MB PCI Express? x16 ATI Radeon? X800 XT mit DVI/VGA - TV out via S-video und Dualmonitor Support Dell Empfehlung Monitor ======= Dell 173FP 17'' LCD TFT Flachbildschirm (VGA) 1280 x 1024 Dell Empfehlung Soundkarte ========== Creative Labs SoundBlaster Audigy2, 5.1 Channels, inkl. IEEE1394 Anschluss (OEM Version, kein Midi-Anschluss, kein Game-Anschluss) Lautsprecher ============ Dell 5650 5.1 Lautsprecher mit Subwoofer und Soundbar Netzwerk & Wireless Netzwerk ============================ Gigabit Ethernet Netzwerkchip mit RJ45 Anschluss
nokies 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 bin mir nicht sicher wegen der graka die graka ist doch perfekt!
Gast Klages Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 ja aber wie ich gehört habe ist sie noch nicht so reif?
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 ich sage nur! (net das es schlecht ist oder so ) aber ist ein Pentium und noch von Dell ! ne danke AMD 64 und selbe bauen
Gast Klages Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 hm naja ich hab eben nicht so gute erfahrungen mit amd gemacht...
INDEX75 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 hm naja ich hab eben nicht so gute erfahrungen mit amd gemacht... Wie kann man mit AMD schlechte Erfahrungen sammeln?! Das einzig wirklich schlechte Modell waren die ersten K7, sprich die normalen Athlons. Alles andere war schlichtweg perfekt. Zumeist sitzt der Fehler ja auch vor dem PC Alles in allem muss man aber sagen das Du mit diesem Sys richtig abrocken wirst, obwohl ein Athlon64 3400+ den 3,4GHz Pentium in Spielen eiskalt stehen lassen würde. MfG i75
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Alles andere war schlichtweg perfekt. ähhh...nö hatte mal nen K62 333 Mhz... der war sowas von lahm... bin AMD aber bis heute troy geblieben... hab jetzt nen A64 3000+ und der läuft seeehr gut
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 bin mir nicht sicher wegen der graka die graka ist doch perfekt! Ignoranten Perfektion erhält eine Grafikkarte durch das nVIDIA-Logo, das sie ziert!
Gast Klages Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 ca 1`888 ? man bedenke es ist noch ein 17`TFT dabei und ein sound set mit subwoofer
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 boh man da läst mich ganz schön im regen stehen mit meinem duron und 900mhz (ok is der schlechteste teil des pcs)