Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

BPJM-Jugenschutzgesetz

Wie findet ihr es dass der Jugenschutz so verschärft wurde?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:angry: Was empfindet ihr zum neuen Jugenschutz??? :angry:

Ich find ihn beschissen, vor allem weils keine Demos mehr gibt.

Hab mir schon ab 18 ABO zugelegt! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eigentlich find ich es nicht schlecht. Denn in Onlineshops bekommt man jetzt auch indizierte Spiele ganz einfach, vorausgesetzt man ist 18+. :D

Jedoch find ich die "zensur" in Zeitschriften absolut unnötig. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol zensur! kommt zu mir in die schweiz des kaufen! ich bin 13 und hab's bekommen.. es steht nur ''geeignet ab 16'' aber in der schwez bekommste alles. nix ist indiziert... die kennen das wort wohl nicht <_< um so besser für mich... aber ich hab mitleid mit euch und hab' ''SWEINEREI, WEG DAMIT'' gewählt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar schon 18, dennoch finde ich es ziemlich unverschemt,das es keine Demos mehr gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFUI!

was soll denn da die jugend schützen?

wer z.b. ein spiel ab 18 haben will, der bekommt es auch so(ausm netz vom freund etc.)!

ich finde, dass da wieder solche "experten" von der regierung am werk waren, die auf die schnelle irgendetwas vom zaun brechen wollten! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einem bestimmen Datum (weiss es nicht genau, hab ich im Screen Fun gelesen) darf man Spiele ab 16 oder 18 nur noch mit Ausweis kaufen. <_< Ich wohne ja auch in der Schweiz und bin 13.(wie jihad)

Hab BF auch ohne Probleme bekommen... B)

mfg Battlefielder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Major König

Jetzt leider nicht mehr. Uch hab den Link leider nicht zur Hand. Aber es gibt eine ganze Reihe von Seiten im Netz auf denen die Veröffentlichungen der BPJS ins Netz gestellt wurden.

Hier mal eine zur Auswahl:

http://www.blood-is-red.de/

Und nun meine Leiblingsseite. Ein muss für alle Fans von 3D-Shootern

http://www.thedoomer.de/

Aber ich denke die Macher dieser Seiten werden auch in Zukunft in der Lage sein gute Spiele von verbotenen Games wie Pac Man zu unterscheiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch das mitlerweile sogar schon spiele wie tetris oder pacman indiziert sind (kein scherz!!!!!) hab ich natürlich den letzten punkt gewählt (beim erscheinen dieser spiele gabs noch kein fsk, usk,... - die wurden nicht geprüft =>indiziert!!!!)

des waren wieder mal die alten leute im bundesttag die sich nicht auskennen, die denken sich dann son schmarrn aus, als ob se nichts besseres zu tun hätten (rente, schuldenabbau,.... :D )

also weg mit dem scheiß!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's ja gesagt!!! pacman und tetris sind neulich erst ab 18... wenn ihr den grund wissen wollt, ich kann ihn euch sagen... aber nur wenn ihr mich fragt.... mich kakt's den schon zu poasten.. vielleicht mach ich mir die mühe vergeblich und es interessiert niemanden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's ja gesagt!!! pacman und tetris sind neulich erst ab 18... wenn ihr den grund wissen wollt, ich kann ihn euch sagen... aber nur wenn ihr mich fragt.... mich kakt's den schon zu poasten.. vielleicht mach ich mir die mühe vergeblich und es interessiert niemanden <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.