Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

BPJM-Jugenschutzgesetz

Wie findet ihr es dass der Jugenschutz so verschärft wurde?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seid doch froh das die Keine Foren kontrollieren, hier im Forum treiben sich nämlich ziemlich viele Kiddies rum (ja, ich gehör auch dazu), die eigentlich gar kein BF zocken dürften. Geschweige denn sich in einem raum aufhalten wo BF-gezockt wird.
Geschrieben
Wie wäre es mal, die ganze sache nicht nur aus einer einzigen sicht zu sehen? PC spiele stumpfen ab, das ist ganz sicher der fall. und es gibt sicher leute, bei denen PC spiele echt viele negative auswirkungen haben. Das sind WAHRSCHEINLICH NUR ein paar leute, nehmen wir an 1 promill, aber dieses 1 promill muss geschützt werden, und anders geht es nicht. Die leute, die starr behaupten, pc spiele könnten einen nicht beeinflußen, halte ich für selten dämlich.
Geschrieben

lol ich kann da entspannt zurücklehnen mit den jugendschützen und allem scheiss... immerhin wohn' ich nicht in deutschland! =D

Geschrieben
lol ich kann da entspannt zurücklehnen mit den jugendschützen und allem scheiss... immerhin wohn' ich nicht in deutschland! =D
Geschrieben

also die ein promille sind doch wurscht, bei anderen sachen schauns auch nicht auf so wenige leute!! dieses gesetz ist meiner meinung nach vorschnell von leuten gemacht worden, die sich nicht wirklich mit computerspielen beschäftigen!! schaut euch doch die leute an die in der regierung hocken, viele so um die 40 (geschätzt), da glaubt doch niemand wirklich das die computer spielen und sich damit auskennen!!!

Geschrieben

Is doch egal, ob die die Spiele kennen. Man braucht n Sündenbock und mal ganz im Ernst, es ist einfacher die Gewaltbereitschaft vieler Jugendlichen auf Computerspiele zu schieben, als den wirklichen Grund zu suchen!

Und dass ist das Problem! :angry:

Geschrieben

Voll beschissen????? Mehr als das! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben

beschissen nur weil son spast da irgend eine scheiße baut müssen alle drunter leiden die noch keine 16 oder 18 sind :angry:

Geschrieben

typisch pc spieler...

sehen alles eindimensional. Euren dämlichen antworten hallt eindeutig nach, dass ihr sicherlich unter 18 seid.

Geschrieben

ja, mittlerweile dürfter jeder im forum wissen das du schweizer bist!

ANGEBER! :angry:

Geschrieben

Du hast mich in einem satz 3 mal beleidigt du ... SCHWEIZER!

schade das du in PCA nicht fertiggemacht wirst!

SCHEISS AUF ERFURT! COMPUTERSPIELE MACHEN NICHT GEWALTTÄTIG!

(AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL!)

Geschrieben
Du hast mich in einem satz 3 mal beleidigt du ...
Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

Aber die Bundeswehr ist natürlich legitim obwohl da geballert wird, wenn auch nur zur Übung, was das Zeug hält.

Geschrieben

Ich hab natürlich für BESCHISSEN gestimmt, wie es sich für einen Bf-Spieler gehört

Geschrieben
Da das Gesetz scheinbar von ehemaligen Soziologiestudenten entworfen wurde