Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

BPJM-Jugenschutzgesetz

Wie findet ihr es dass der Jugenschutz so verschärft wurde?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also die sache ist so: es wurde nicht überprüft und deshalb ist es ab 18... nur weil nintendo kein geld zum überprüfen ausgeben wollte <_< ist meiner meinung nach echt komisch!!! :lol:

Geschrieben
also die sache ist so: es wurde nicht überprüft und deshalb ist es ab 18... nur weil nintendo kein geld zum überprüfen ausgeben wollte <_< ist meiner meinung nach echt komisch!!! :lol:
Geschrieben

nein.... aber es kann... und in deutschland wartet man nur darauf, das die n' fehler machen <_<

Geschrieben
nein.... aber es kann... und in deutschland wartet man nur darauf, das die n' fehler machen <_<
Geschrieben

mir ist das egal weil ich schon 20+ bin und früher die games beim händler bestellt habe!!

Geschrieben
mir ist das egal weil ich schon 20+ bin und früher die games beim händler bestellt habe!!
Geschrieben

lol eben und nintendo wollte keine 1000 ? für dieses spiel bezahlen, da es warscheinlich eh niemand will <_<

Geschrieben

Seid doch froh das die Keine Foren kontrollieren, hier im Forum treiben sich nämlich ziemlich viele Kiddies rum (ja, ich gehör auch dazu), die eigentlich gar kein BF zocken dürften. Geschweige denn sich in einem raum aufhalten wo BF-gezockt wird.

Geschrieben

Ich würde gerne wissen ob ich als Österreicher auch von diesem Gesetz betroffen bin. Ich habe das neue Gamestar und es war nichts davon zu sehen. Auserdem habe ich Raven Shield und dort bleiben die Toten liegen es gibt auch eine Blutlacke und wenn der auf dem man schißt kurz vor einer Wand steht

hinterläst er auch einen Blutfleck an der Wand. Ich habe das Spiel vom Mediamarkt.

Geschrieben
Seid doch froh das die Keine Foren kontrollieren, hier im Forum treiben sich nämlich ziemlich viele Kiddies rum (ja, ich gehör auch dazu), die eigentlich gar kein BF zocken dürften. Geschweige denn sich in einem raum aufhalten wo BF-gezockt wird.
Geschrieben
wir haben das recht dazu es zu zocken
Geschrieben

:angry: Ist doch normal für dieses mein bekacktes Deutschland , alles was den Menschen hier von der Arbeit abhält und spass macht wird verboten , beschnitten und abgeschaft.

Das beste daran aber ist das niemand was dagegen machen kann ausser reden und das bringt bekantlich sowiso nix.

Geschrieben

also, des mit dem das nintendo nicht genug geld hatte ,oder keinen bock, stimmt so nicht! wie ich in meinen letzten beitrag geschreiben habe (lesen lernen!!!) gab es damals noch gar keine altersüberprüfungsinstitute!!!!

Geschrieben

interessiert mich nicht.

aber ich leide mit euch, meine lieben deutschen ;)

Geschrieben

Das hier sind die TYPISCHEN antworten von den PC spielern...

Immer beschwert ihr euch, dass die kritiker immer alles so eindimensional sehen, und verharrt stur auf eurem standpunkt, dass das BPMJ-Jugendschutzgesetz absoluter schwachsinn sein.

Ist es nicht GENAU das, was ihr am meisten kritisiert?

Wie wäre es mal, die ganze sache nicht nur aus einer einzigen sicht zu sehen? PC spiele stumpfen ab, das ist ganz sicher der fall. und es gibt sicher leute, bei denen PC spiele echt viele negative auswirkungen haben. Das sind WAHRSCHEINLICH NUR ein paar leute, nehmen wir an 1 promill, aber dieses 1 promill muss geschützt werden, und anders geht es nicht. Die leute, die starr behaupten, pc spiele könnten einen nicht beeinflußen, halte ich für selten dämlich.