tr7 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 @chilla! danke, hab schon mienen ersten auftrag erhalten! @hydro! das sind septims!
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 @hydro! das sind septims! gut zu wissen ich glaub ich fang heut auch nochmal Morrowind + Addons an. So lang nichtmehr gespielt .... Spielt ihr die Englische oder die Deutsche version ?
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 die englische! und selbst? auch die englische aber ich komm zur zeit nicht zum zocken weil es für meine jetzigen zeitplan was schule ect. angeht doch etwas zu komplexx ist
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Ihr macht mir den Mund wässrig ^^ Morgen istallier ich es und fang an
Slick 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 @ slick : das mit den seelensteinen funktioniert folgendermaßen, man nimmt einen stein mit seele aus dem inventar und legt ihn auf seinen avatar. dann kann man sich eine waffe, rüstungsteil auswählen und diese dazulegen. dann wird die veredelung vorgenommen. -> man sollte aber das attribut verzauberung schon mind auf level 35 haben um mit einem mittleren seelenstein zu veredeln. man kann aber auch für teures geld die seelensteine bei einem zauberer der diesen service anbietet verwerten. danke, hab schon eine eigene seele testhalber selber gefangen geldprobleme hab ich erst mal keine mehr, ich hab ein paar daedra-schreine ausgeräumt, man was ein reichtum bei einem schiffswrack vollbeladen mit kissen hab ich zufälligerweise auch ne rechenung mit adresse gefunden, als ich die abgegeben hab, hab ich ein kopfkissen als belohnung bekommen, seitdem hab ich beim rasten die meldung "du schläfst auf einem sehr bequemen kopfkissen, du fühlst dich sehr erholt" ich hab auf irgendeiner seite einen schlafsack-mod gesehen, damit kann man angeblich auch mitten in der stadt rasten, muss ich nochmal nachgucken....
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Ehm , bei welcher Chara Klasse ist Unsichtbar machen dabei?
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 @ roger that: ich glaube der dieb kann sich unsichtbar machen und die kajit haben auch eine fähigkeit um sich zu tarnen (tigerauge oder so ähnlich). -> aber unsichtbarkeit ist nicht unbedingt das ware, denn wenn man entdeckt wird, ist man nicht mehr unsichtbar. besser ist da sich durchsichtig zu machen... weiss jetzt nicht mehr wie das heisst. ach und ich habe die deutsche version gekauft, mit beiden addons (Tribunal und Bloodmoon). => Was spielt ihr eigentlich für char-klassen und rassen?? P.S.: Und noch einmal für die Leute, die sagen Gothik 2 sehe besser aus als Morrowind Das ist Morrowind, und dieses bild habe ich selbst gemacht, d.h. es ist nicht irgendwie ein bild aus einer idealen ecke von morrowind.
Trinkobst 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2004 tja, scheint wohl keiner Gotihic II zu spielen, habe ich mich wohl für das falsche game entschieden trotzdem mal eine Frage dazu: ich bin jetzt im 3.Kapitel, ich denke relativ gut ausgerüstet und auf level 20 gepusht...ich habe schon einige runen erhalten aber noch keine Möglichkeit diese einzusetzen (Magiekreis 0) wo/wie/wann steige ich im MagieKreis auf? Ich kann mein Mana trainieren aber das erlaubt ja nicht das Einsetzen der runrn!? zu Morrowind: bei der Geisterpforte bekommt man n´Menge Schwerter Rüstungen (Vulkanglas) die richtig was wert sind...alles klauen, dann zu einem guten Händler (der Krabbe oder de Vieh in der Erzstadt) und die Ware "tauschen"...also Schwert für 20000 hingeben und Waren im Wert von 10000 "einkaufen"...dann 24 Stunden Schlafen und den Plunder wieder für 10000 verkaufen usw.usw. so kann man schnell mehrere 100000 dracen bekommen (weiss allerdings nicht, ob es nachteilig ist wenn man so oft- und viel Zeit verschläft)
Slick 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 ich spiel zum anfang einen nord als ritter und bin im moment bei der kriegergilde, den klingen und der kaiserlichen legion mitglied, als nächstes trete ich wohl dem haus redoran und dem tempel bei und eventuell der händlergilde, aber nr wenn ich mal ein paar wochen urlaub bekomme zur grafik kann ich nur sagen, dass bei gothic2 die landschaft auch ganz anders ist viel grün und sommerliches klima, mit großen ebenen und tälern die eine gute atmosphäre haben bei morrowind ist eben alles etwas dunkler und weils ja eine vulkaninsel ist auch sehr grau und zerklüftet, wobei ich nur kurz im nordosten war, weil da ja der grüne teil der insel ist allerding spielt die grafik bei solchen spielen für mich eher eine nebenrolle, auf die spieltiefe und die vielen möglichkeiten kommt es an. @trinkobst wenn du feuermagier bist, steigst du nach und nach in den kreisen auf dafür must du als novice ins kloster gehen und die prüfung des feuers bestehen als paladin kann man sich glaub ich im rathaus von jemandem ausbilden lassen aber ganz genau weiß ich das nicht...
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Ich habe jetzt einen Dunkelelfen als Kampfmagier unter dem Sternzeichen Paladin (Mod) angefangen. -> hat mal einer von euch nen Mod gebastelt; nen eigenes Haus / Burg oder so? Ich hatte mal ne Burg bei Caldera gebaut. Die Stand in den Hügeln westlich der Stadt.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 29. November 2004 Ich habe in der PC-Games gelesen, dass es mehrere Mods für Gothic 2 gibt. Hat die jemand mal ausprobiert und kann mir sagen, ob es sich lohnt sie herunterzuladen ? Ich habe Gothic 1, Gothic 2 und Nacht des Raben durchgespielt und will mir die Zeit bis Gothic 3 vertreiben .
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 So , ich hab bei Morrorwind jetzt als Assasin angefangen und bin unter dem Zecihen des Turmes geboren. Ich bin bei der Magiergilde und hab auch schon 2Quests erfüllt.
Slick 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 mit dem patch ->better boddies<- werden die exturen der figuren verbessert hier mal ein sreen von meinem helden hier gibts noch mods http://katana.3dgladiators.com/Morrowind/links.htm
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) hier mal ein aktuelles bild von meinem helden, stehend auf meinem magierturm über balmora Hab den char jetzt auf level 4.1 Ich habe auf meiner seite noch ein paar mods zusammengetragen die sich lohnen. Mods & Spielchen Bearbeitet 30. November 2004 von Masta_Chilla