Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Also das ganze ist wirklich gut gelungen, man könnte die gebäude vielleicht noch etwas näher zusammenrücken. "Das Ganze sieht von außen viel kleiner aus als es von innen wirkt." "Das liegt wahrscheinlich daran, das es von innen grösser wirkt, als es von aussen aussieht." (Zitat : Loaded Weapon 1). Fehlerchen gefunden: Ich habe mal ein Screenshot von einem kleinen Fehler gemacht, den ich noch gefunden habe. Das ist an der Stelle, wo man in die zweite Etage der Mansion geht (dort wo der obere ausgang ist). Der Bogen in der Wende des Aufganges ist etwas verschoben. Es ist noch viel Platz um so allerlei Sachen einzubauen, also ran an den Speck. Bearbeitet 14. Dezember 2004 von Masta_Chilla
tr7 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 @chilla! muchas gracias! ich hab das gelände extra etwas größer gemacht, damit man nach und nach noch was dazubauen kann. ein schmied und ein trader mit ausreichend kohle waren nicht schlecht ... hmmm ...! da sind einige kleine fehlerchen, gerade auch aussen an der mauer. für innen hab ich mir für den anfang wohl ein bischen zu schwierige interiors rausgesucht, mit den vielen verzierungen und so ... is sackschwer, die alle passend zu bekommen. ursprünglich waren drinnen auch überall türen, aber die hat's mir ständig durcheinandergehauen, da hab ich sie einfach weggelassen. aber für mein erstes tes cs bastelprojekt gefällt's mir auch ganz gut!
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Ein aktuelles Bild meines Chars konnte ich mir heute nicht verkneifen... Im Hintergrund liegen noch ein Seelenfänger Dolch, Chrysamere, Schwarzhand Kurzschwert und der Helm "Clavius Maske" meines Chars ist auch ein Unique Item.
tr7 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 so, hier is meiner: adventurer der stufe 15, auf dem bild noch mit der iceblade of the monarch! mittlerweile hab ich die klinge "umbra" ... sehr umwerfend
tr7 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Gothic rult ... aber lang nicht so wie morrowind! den ersten teil fand ich gigantisch, aber gothicII ... naja, nicht so toll...
Slick 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 ich hab jetzt mal mit der hauptquest angefangen, nachdem ich chef von der kriegergilde und der kaiserlichen legion bin hab ich mich schon gefragt wies weitergeht und da hab ich mal im log ganz vorne nachgeguckt bin jetzt aufm weg die 4. prüfung zu bestehen, naja eher am anfang bin mal gespannt wie ich die häuser überzeugen soll für mich zu sein jedenfalls sehr interessante geschichte **Thanks to ImageShack for Free Image Hosting**
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab ich habe meinen Char fast auf Level 32, und in in folgenden Gilden Chef: - Kriegergilde - Magiergilde - Morag Tong - Diebesgilde das haus der Redoraner ist sicher auch bald geschafft.
tr7 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 @chilla! bin auf level 28 und grandmaster of the morag tong master of the fighters guild grand wizzard of the mages guild imperial knight errant ... wie hast du's geschafft, in die diebesgilde zu kommen? zu mir sagen die immer "we have our requirements and you do not meet them". warst du erst fighters guild und dann thief, oder andersrum?? mit welcher waffe kämpfst du?
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Man muss ziemlich früh in die Diebesgilde einsteigen, denn wenn man in der Kriegergilde ist steht man automatisch mit der Camonna Tong in Verbindung. -> Diebesgilde und Camonna Tong sind ja bekanntlich Feinde. edit: Ich habe meine Charakter jetzt auf Level 35.1. Werde mal versuchen in den nächsten wochen meine Seite mit einer Bildergalerie auszustatten, dann gibt es vielleicht wieder mehr zu sehen. Meine Waffe: -> Meine Waffe ist zur ziet der Daedrische Halbmond. (Hat Lähmung und Rüstung auflösen als Verzauberung und ist ein Zweihandschwert.) Bearbeitet 5. Januar 2005 von Masta_Chilla
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Die Waffe selbst bekommt man wenn man einen alten Daedra besiegt. Um diesen zu finden muss man eine von den vielen Truhen in Tel Fyr öffnen und ein daedrisches Amulett suchen. -> Weiter verrate ich nichts, sonst machts ja gar keinen spass mehr. Kannst dir ja ein paar rollen "Ekashs Schlossteiler" mitnehmen. => Hattest du vielleicht schon mal ein Problem mit der Gladiator Mod? Durch einen Bug kann ich jetzt nicht mehr Ratsvorsitzender und Hortator von Haus Redoran werden. Deshalb spiele ich zur zeit auch wieer einen alten Charakter weiter. (Alter Char : Level 42.5, Chef von allen ausser Kingen, Telvanni, Diebesgilde und Aschländer, Typ: Bogenschütze, Rasse Argonier.) edit: unten das bild mit dem daedrischen halbmond. Bearbeitet 10. Januar 2005 von Masta_Chilla
tr7 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 wie, du bist chef von hlaalu und mitglied von haus redoran? wie geht das? hast du nur morrowind oder auch tribunal? den gladiator mod hab ich leider nicht. aber wenn der eh bugbesetzt is, lass ich das eh sein ... ich treib mich gerade in mornhold rum, bin chef von magiergilde, kämpfergilde, haus redoran, imperials. den mainquest hab ich noch gar nicht angefangen. ...ich glaub, ich schau demnächst mal in tel fyr vorbei ... hab da eh noch das buch "hanging gardens, das mir da ein zweg übersetzenkann. bin gespannt, was drinsteht.
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 10. Januar 2005 ich hab morrowind auch mal gespielt, dann hab ich mir 2 häuser gebaut, und danach wars irgendwie kein spaß mehr , gothic 2 is einfach geil.
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 hmm hab mal wieder angefangen aba nur kurz morrowind zu spielen und irgendwie machts doch wieder laune. allerdings hat mein bruder es wieder gelöscht und hatte bis jetzt keine gelegenheit, es wieder raufzuhauen G2 ist gut, aba das add on lohnt find ich nicht, wenn man g2 schonmal durch hatte, aba g1 rock0rt immer.