Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thomas_11

Schlechteste Filme aller Zeiten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich weiß nicht wie der heißt aber musste ich mir in geschi antun

inhaltsskizze:

lehrer will schülern beibringen warum hitler so viele ohne reflexives denken gefolgt sind. also macht der sich mal kurzerhand zum diktator und gründet "die welle" alle werden fanatisch und folgen seinen anweisungen etc bis der ihenen erkrärt das sie selbst spitzen nazis abgeben würden. die einzigen schüler denen das suspekt vorkommt werden unterdrückt......

der film beruhte zwar auf einer realen begebenheit aber

1.) er war von 1981

2.) der ton war scheiße

3.) die schauspieler waren wohl alle aus einer seifenoper rekrutiert worden

4.) der film war vorhersehbar und die botschaft war nicht korrekt da keiner die angeschnitteten gedanken zuendegedacht hat etc....

Geschrieben

ok... die ersten die mir einfallen

8 Mile

Matrix revolution (war nit so dolle)

Geschrieben

Servus

Hart am Limit ist echt beschissen, wer baut schon eine Flugzeugturbine in ein Motorrad ein!

Und den Film "Natürlich Blond 1+2" man Stirbt ja dabei wenn man den Anschauen muss!

Geschrieben

Octopus 2 und Oase der Zombies ! in Octopus 2 gabs ne Szene mit der Freiheitsstatue, wo sie einen echte kraken auf ein Plastikmodell der Freiheitsstatue draufgetan haben, is ja nich so schlim, aber auf dem Modell stand "Made in China", wiel blöd muss man sein um sowas... nein !

Geschrieben
@ET

Ich stimme voll und ganz zu (hab ich zwangsweise gesehn).

Wobei ich die Geschichte und vorallem dass das wirklich geschehen ist sehr interessant finde.

Ist ja praktisch so wie mit "das Experiment"(oder wie hieß nochmal der Film?), wobei ich den Film ziemlich gut fand.

Geschrieben
Hart am Limit ist echt beschissen, wer baut schon eine Flugzeugturbine in ein Motorrad ein
Geschrieben
Hart am Limit ist echt beschissen, wer baut schon eine Flugzeugturbine in ein Motorrad ein

guckst du im 2radmuseum neckarsulm, da steht so was!

schlechtester film aller zeiten auf jeden fall:

"SURFNAZIS MUST DIE"

Geschrieben

Schlechteste Filme/serien:

Apocalyspe Now (einfach nur langweilig)

Band of Brothers (Die Deustchen werden mal wieder[wie überall] als Idioten hingestellt die vom krieg keine Ahnung haben)

8 Mile

Driven

Geschrieben
Der dümmste film is für mich ist der den ich in der schule gucken musste

da beschützen so kinder (HJ) so ne brücke vor den bösen amerikanern

der film heisst glaub DIE BRÜKE oder so

Geschrieben

apokalypse now ist der beste film den ich kenne :huh: und ich kenne viele sehr gute......

Geschrieben
apokalypse now ist der beste film den ich kenne :huh: und ich kenne viele sehr gute......
Geschrieben

Naja stimmt schon an einigen Stellen schleppt sich der Film ein bisschen hin(zB da wo die auf der französichen Farm sind), aber ansonsten ist der doch wirklich packend(zB Huey-Angriffs-Szene).

Geschrieben

AAAAhhh jetzt fällt mir was ein. Aber ich hab den Film nicht gesehen kann mich auch nicht an den Titel erinnern aber die Story allein haut einen aus den Socken. Amerikanische Teenager beschützen die Welt(Amerika) vor den bösen Russen die in ihre Wälder eingedrungen sind, ein (nuklearer) Krieg steht an.

Geschrieben

Das neue Texas Chainsaw Massacre