Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 starship troopers 2 das is der schlechteste film den ich je gesehen habe!
RedRum 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Also ich schau mal echt viel fern....und schau mir auch jeden Müll an, aber der schlechteste Film, den ich kenn is "Angriff der 25 Meter Frau" der is so billig, auf englisch heißt der " Attack of the 50 feet woman". Ich hoffe nur ihr müsst ihn nie sehen, aber wenn ihr das wollt müsst ihr nur Kabel 1 gucken, das is der Spackensender überhaupt(außer natürlich Käfig voller Helden)
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Also ich schau mal echt viel fern....und schau mir auch jeden Müll an, aber der schlechteste Film, den ich kenn is "Angriff der 25 Meter Frau" der is so billig, auf englisch heißt der " Attack of the 50 feet woman". Ich hoffe nur ihr müsst ihn nie sehen, aber wenn ihr das wollt müsst ihr nur Kabel 1 gucken, das is der Spackensender überhaupt(außer natürlich Käfig voller Helden)
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 AAAAhhh jetzt fällt mir was ein. Aber ich hab den Film nicht gesehen kann mich auch nicht an den Titel erinnern aber die Story allein haut einen aus den Socken. Amerikanische Teenager beschützen die Welt(Amerika) vor den bösen Russen die in ihre Wälder eingedrungen sind, ein (nuklearer) Krieg steht an.
johel89 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 ich weiß nicht wie der heißt aber musste ich mir in geschi antun inhaltsskizze: lehrer will schülern beibringen warum hitler so viele ohne reflexives denken gefolgt sind. also macht der sich mal kurzerhand zum diktator und gründet "die welle" alle werden fanatisch und folgen seinen anweisungen etc bis der ihenen erkrärt das sie selbst spitzen nazis abgeben würden. die einzigen schüler denen das suspekt vorkommt werden unterdrückt...... der film beruhte zwar auf einer realen begebenheit aber 1.) er war von 1981 2.) der ton war scheiße 3.) die schauspieler waren wohl alle aus einer seifenoper rekrutiert worden 4.) der film war vorhersehbar und die botschaft war nicht korrekt da keiner die angeschnitteten gedanken zuendegedacht hat etc....
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Also keine Ahnung ob ihr diese beiden schon erwähnt habt aber für mich sind diese beiden auf Platz eins der miesesten Filme aller Zeiten: "Meet the Feebles" und "Bad Taste" Also ich mag ja diesen alten trash aber diese beiden Nee. PS: Beide vom Herr der Ringe Macher. (Herr der Ringe aber Lichtjahre entfernt von diesen beiden)
Stalker 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 also,neben diesen ganzen "Die Welt wird bedroht und die Amerikaner sind selbstverständlich und ohne fremde hilfe die retter"- Filmen, kann ich auch "Texas Chainsaw Langeweile" nicht leiden,nagut,langeweile ist etwas übertrieben,es Fließen 30 Tonnen Blut und der Opa ("Hol sie,HOL SIE") is noch ganz lollig,aber sonst.....naja....
=ShivA= 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 "the Cube" ist der eindeutig schlechteste film den ich jeh gesehen habe. Den ganzen film lang latschen die durch so einen würfel wo jeder raum gleich aussieht ausser das die wände mal anderstfarbig sind... Am ende fangen sie an sich gegenseitig tod zu klopfen und am schluss schafft es nur der geistig behinderte der dann einem grossen licht entgegen läuft... toll das war dann der ganze film gewesen
LewArris 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 "the Cube" ist der eindeutig schlechteste film den ich jeh gesehen habe. Den ganzen film lang latschen die durch so einen würfel wo jeder raum gleich aussieht ausser das die wände mal anderstfarbig sind... Am ende fangen sie an sich gegenseitig tod zu klopfen und am schluss schafft es nur der geistig behinderte der dann einem grossen licht entgegen läuft... toll das war dann der ganze film gewesen
katron 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 zum anfang sage ich: Terminator 3... Universal Soldier 2...
LewArris 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Also ich muss hier sagen, das Teminator 3 ja mal der OBERHAMMER war!!!! Das ist ein einziges Spektakel, besser hätte er nicht werden können. Allein nur Spezialeffekte sind ja mal supergeil! Die Atombomben, der sich überschöagende Kranwagen. Ein wahres Fest für jeden Aktionfan. Son ein Richtig geil gewordenner Arnie FIlm.(GEILE Arnie-Filme: Total Recall, T1, T2, T3, Last Action Hero, True Lies). Geil auch wie er an den zweiten Teil anknüpft und dann die Selbstironie, einfach super. Tja Katron, da kann ich nicht deiner Meinung sein. Aber wenn du auch scheiße findest, wie sich der Harry Potter in seinem Abenteuer durch immer schlechter schnell AUsgedachte Helfer, wie zb Der Phönix, der kommt und im ein Hud mit einem Schwert bringt, mit der er die absolut tödliche Lage entschärft, dann sind wir einer Meinung. Das macht einfach keinen Spass, Kinder filme müssen sich auch im Rahmen ders realistische Unrealistischen halten. ??? ich werd schon völlig verrückt, liegt wohl daran, dass ich einfach nicht verstehen kann wieso so eine Lahme Story soviele Anhänger haben kann, die immer nur das gleiche kontern, "dann hast du das Buch nciht gelesen." Hab ich auch nicht, die eine Szene im Film2 reicht aus um zu sagen, diese Englische Autorin hätte ruhig daheim bleiben können. Danke LewArris
katron 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Also ich muss hier sagen, das Teminator 3 ja mal der OBERHAMMER war!!!! Das ist ein einziges Spektakel, besser hätte er nicht werden können. Allein nur Spezialeffekte sind ja mal supergeil! Die Atombomben, der sich überschöagende Kranwagen. Ein wahres Fest für jeden Aktionfan. Son ein Richtig geil gewordenner Arnie FIlm.(GEILE Arnie-Filme: Total Recall, T1, T2, T3, Last Action Hero, True Lies). Geil auch wie er an den zweiten Teil anknüpft und dann die Selbstironie, einfach super. Tja Katron, da kann ich nicht deiner Meinung sein. Aber wenn du auch scheiße findest, wie sich der Harry Potter in seinem Abenteuer durch immer schlechter schnell AUsgedachte Helfer, wie zb Der Phönix, der kommt und im ein Hud mit einem Schwert bringt, mit der er die absolut tödliche Lage entschärft, dann sind wir einer Meinung. Das macht einfach keinen Spass, Kinder filme müssen sich auch im Rahmen ders realistische Unrealistischen halten. ??? ich werd schon völlig verrückt, liegt wohl daran, dass ich einfach nicht verstehen kann wieso so eine Lahme Story soviele Anhänger haben kann, die immer nur das gleiche kontern, "dann hast du das Buch nciht gelesen." Hab ich auch nicht, die eine Szene im Film2 reicht aus um zu sagen, diese Englische Autorin hätte ruhig daheim bleiben können. Danke LewArris
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Na ja, eigentlich sind alle Filme, bei denen Dolph Lundgren mitspielt schlecht. Aber so schlecht, dass sie fast scho wieder gut sind Ansonsten fällt mir spontan Pearl Habor ein. Ein echt abgrundtief schlechter Film, dreckige USA-Patriotismus, scheiss Story, nur die Effekte sind gelungen. Und die Luftkämpfe sind schrecklich...