Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thomas_11

Schlechteste Filme aller Zeiten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schnappt SHorty is scheisse!!!
Geschrieben

Das Kondom des Grauens *lol* und diese Filme, in denen Terroristen Schulen einnehmen und dann von einem Schüler aufgehalten werden. *lol*

Geschrieben
Das Kondom des Grauens *lol* und diese Filme, in denen Terroristen Schulen einnehmen und dann von einem Schüler aufgehalten werden. *lol*
Geschrieben

Hab noch besseres.

Rambo... LOL

In jede folge wird jede armee von einen einzigen Modernen-Jesus mit nur einen MG oder Bogen :gehtsnoch: platt gemacht...

am besten ist rambo 3. respekt vor diesem held.

Geschrieben

uuuuh da fällt mir noch was ein

Alle Filme dessen Titel "XX Stunden Angst" lautet.

Geschrieben

Flash Gordon und alle Batmanfilme ab Teil 2!

Nicht alle Fortsetzungen von Filmen sind scheisse!

Austin Powers oder jetz Spiderman sind die besten Beispiele das es noch besser werden kann!

Geschrieben

sry k-Jii dass ich das jetzt mal sagen muss... <_<

aber hab mir jetzt mal BattleRoyal reingezogen ...

abgesehen davon dass ich gestern halb traumatisiert davon war, finde ich den Film einfach nur schlecht und krank !!

also nix gegen üble Gewalt - aber kannst du mir den Gedanken dieses Films erklären ??! :huh:

Also neu auf Platz 1.der Flops Battle Royale *lol*

Geschrieben

Also ich finde den Film Kill Bill einfach zum kotzen. Nur Gemetzel, der war Zeitverschwendung!

Geschrieben

nichtmare on elmstreet 2-986

und diese japanschinken ... "frankensteins sohn jagt king kongs schwiegertochter ihr kindermädchen" oder so!

hab ich neulich 'nem kumpel zum geburtstag geschenkt ... *gg*!

Geschrieben
Also ich finde den Film Kill Bill einfach zum kotzen. Nur Gemetzel, der war Zeitverschwendung!
Geschrieben

ich hasse gennerell Remakes von irgendwelchen Filmen...

z.B. der neue Dawn of the Dead ist meiner meinung nach nichts gegen das alte Original :)

Geschrieben

und diese japanschinken ... "frankensteins sohn jagt king kongs schwiegertochter ihr kindermädchen" oder so!

Geschrieben
sry k-Jii dass ich das jetzt mal sagen muss... <_<

aber hab mir jetzt mal BattleRoyal reingezogen ...

abgesehen davon dass ich gestern halb traumatisiert davon war, finde ich den Film einfach nur schlecht und krank !!

also nix gegen üble Gewalt - aber kannst du mir den Gedanken dieses Films erklären ??! :huh:

Also neu auf Platz 1.der Flops Battle Royale *lol*

Geschrieben

hey nix gegen Freddy Kruger....der is goil...genau wie jason aus halloween :D und freddy vs jason is die krönung :D

Geschrieben

hey nix gegen Freddy Kruger....der is goil...genau wie jason aus halloween :D und freddy vs jason is die krönung :D