[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 @rob ,samtag 22.00 uhr ? da hätte ich zeit... geht klar samtag 22.00 uhr map office? oki...werd zwar saumüde sein ,aber wird schon gehen ,bin auch im wachen zustand eher schlecht wer is unser gegner ? Rofl ihr könnt nicht einfach nen Termin bestimmen, ihr solltet euch schon mit eurem Gegner einigen!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 -=DeathVisor=-,7. Jan 2005, 21:21] @rob ,samtag 22.00 uhr ? da hätte ich zeit... geht klar samtag 22.00 uhr map office? oki...werd zwar saumüde sein ,aber wird schon gehen ,bin auch im wachen zustand eher schlecht wer is unser gegner ? Rofl ihr könnt nicht einfach nen Termin bestimmen, ihr solltet euch schon mit eurem Gegner einigen! wird dann wohl nix...einer sollte hier einfach mal bestimmen wer gegen wen spielt und wann...aber nur WE...vielleicht 2 termine zur wahl ,oder so...
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 -=DeathVisor=-,7. Jan 2005, 21:21] @rob ,samtag 22.00 uhr ? da hätte ich zeit... geht klar samtag 22.00 uhr map office? oki...werd zwar saumüde sein ,aber wird schon gehen ,bin auch im wachen zustand eher schlecht wer is unser gegner ? Rofl ihr könnt nicht einfach nen Termin bestimmen, ihr solltet euch schon mit eurem Gegner einigen! wird dann wohl nix...einer sollte hier einfach mal bestimmen wer gegen wen spielt und wann...aber nur WE...vielleicht 2 termine zur wahl ,oder so... Ja mein Gott Sascha, ihr spielt gegen Martin und mich, Dexter und ich sind schon im TS, Martin kann auch, nur du fehlst noch!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ich und Desty wollen auch ma spielen DiGGen und der andere sind ja nie da.
DiGGeN 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ich und Desty wollen auch ma spielen DiGGen und der andere sind ja nie da. ja ich hab doch schon gesagt das es bei mir vor montag wird da ich noch im urlaub bin und morgen erst in die heimat fahre. Also ich und Sarin würden Dienstag oder Mittwoch um 20 Uhr vorschlagen....... vorher gehts wirklich nicht zwecks arbeit und Termine
DiGGeN 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Sag halt wann ihr könnt damit keiner auf den anderen wartet
OzZy 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 looooll wennu das ernst meinst^^ tut mir leid, konnt ich mir nich verkneifen.... das ozzy eins von diesen gammeligen dust2,aim_akcolt kiddies is war mir eh schon so klar... Leute, gegen ozzy und seine pruhg@m0rizorbande DÜRFT ihr nichts anderes als dust2 zoggn. Die kennen auch keine anderen maps.. Arm!!!!!! jo jetz geht das wieder los der einzige der kein Plan hat bist du, wenn man nichma weiss welche maps bei [fun] Tunieren gezoggt werden. Wir können gerne ma 5on5 gegen euren gammel Clan zoggn.
DiGGeN 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Mittwoch geht sicher Ok wir machen es jetzt auf Mittwoch fest......habe gerade mit Destroyer im ICQ gequatscht und er kann am Dienstag nicht! [DiGGen + Sarin] vs. [Destroyer + st4rfire] 12.01.05 20 Uhr
LewArris 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Woah hätte ich nicht gedacht, dass wir das packen! Hat mir viel Spass gemacht. Ich möchte mich nochmal beim Gegner bedanken, dass ihr uns habt spielen lasse, obwohl sich LordMojo (MillstoneMaster) um eine Stunde verspätet hatte. THX Und zu den Vorwürfen, hab css erst seit ein 3-4 Wochen und spiele erst seit der Bekanntmachung dieses Tuniers "Regelmäßig". Ich verstehe darunter ein Noob zu sein, wenn ich in großen Gruppen spiele, bin ich immer nur Durchschnitt oder schlechter. Bearbeitet 9. Januar 2005 von LewArris
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) ausstehende Matches [Rob.Dexter + Fr3ak3r] vs. [OpaWill + DerTyp] [DiGGen + Sarin] vs. [Destroyer + st4rfire] | 12.01.05 - 20 Uhr [Wüstenfuchs + Quel Thalas] vs. [PuXXmast0r + Noob-Elite] erledigte Matches [DeathVisor + VisorDeath] vs. [Jülu + Kumpel] | 4:0 WIN [LewArris + LordMojo] vs. [GrayFox + logen] | 4:0 WIN LewArris + LordMojo vs. GrayFox + logen Runde 1 | office1 Runde 2 | office2 Runde 3 | no Screen | 9:2 für Lew+Mojo Runde 4 | dust2 Bearbeitet 9. Januar 2005 von [DSC]-=DeathVisor=-
LordMojo 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 hab cs noch nie gespielt, nur CS:S. Hab nicht gedacht das wir das packn Was passiert nu, wird ausgelost? Wenn ja wann?
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 hab cs noch nie gespielt, nur CS:S. Hab nicht gedacht das wir das packn Was passiert nu, wird ausgelost? Wenn ja wann? Wenn dann endlich mal alle noch ausstehenden Spiele fertig sind...