K98 143 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 chillt mal runter hier andauernd hackt ihr wegen Nichtigkeiten aufeinander rum, das hält man ja nich aus
LewArris 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Oh jetzt sind gerade 4 Leute ordentlich am schwitzen, mal schaun wer von denen gewinnt, ich würde gerne zuschaun, aber naja.....
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 nice game, nur der pessimus von Wurst war ein bisschen fehl am platze...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2005 ausstehende Matches [Rob.Dexter + Fr3ak3r] vs. [OpaWill + DerTyp] | Einigt euch mal bitte! erledigte Matches [DeathVisor + VisorDeath] vs. [Jülu + Kumpel] | 4:0 WIN [LewArris + LordMojo] vs. [GrayFox + logen] | 4:0 WIN [Destroyer + st4rfire] vs. [DiGGeN + Sarin] | 4:0 WIN [PuXXmast0r + Noob-Elite] vs. [Wüstenfuchs + Quel Thalas] | 4:0 WIN PuXXmast0r + Noob-Elite vs. Wüstenfuchs + Quel Thalas Runde 1 | dust2 Runde 2 | dust2 Runde 3 | office Runde 4 | Wüstenfuchs hatte keine Lust mehr und ist abgehaun...
K98 143 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 tjo abgehauen zählt 10:0 für die anderen... nee aber erhlich wenn man nich verlieren kann oder prinzipiell keine lust hatt, sollte man sich gar nicht anmelden... Vieleicht kann ich ja beim nächsten Turnier auch dabei sein^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 tjo abgehauen zählt 10:0 für die anderen... nee aber erhlich wenn man nich verlieren kann oder prinzipiell keine lust hatt, sollte man sich gar nicht anmelden... Vieleicht kann ich ja beim nächsten Turnier auch dabei sein^^ werden wir sehen obs noch eins gibt... bisher is das ziemlich schleppend vorangegangen ABER wir sind immer noch schneller als die 1.6ler ja und 10:0? wayne wir sind hier nich inner ESL -nein wirklich immer noch nich- wenn ich mal lust habe entwerfe ich ein umfassendes regelwerk für n00b un luckshot turniere wie dieses hier... aber ich habe keine lust!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 -=DeathVisor=-,15. Jan 2005, 22:23] ausstehende Matches [Rob.Dexter + Fr3ak3r] vs. [OpaWill + DerTyp] | Einigt euch mal bitte! erledigte Matches [DeathVisor + VisorDeath] vs. [Jülu + Kumpel] | 4:0 WIN [LewArris + LordMojo] vs. [GrayFox + logen] | 4:0 WIN [Destroyer + st4rfire] vs. [DiGGeN + Sarin] | 4:0 WIN [PuXXmast0r + Noob-Elite] vs. [Wüstenfuchs + Quel Thalas] | 4:0 WIN PuXXmast0r + Noob-Elite vs. Wüstenfuchs + Quel Thalas Runde 1 | dust2 Runde 2 | dust2 Runde 3 | office Runde 4 | Wüstenfuchs hatte keine Lust mehr und ist abgehaun... heute im laufe des nachmittags...?...hab nich viel zeit...aber könnte was werden...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 haben heute EAS gegen KE auf Aberdeen, muss mal wieder Panzer fahren, aber wenn ich glück hab schaffe ich das heute, sagt mal n Zeit 17 Uhr?
Firehand 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Hi, wollt nur mal sagen, das ich jetzt auch CS Source hab, und beim nächsten Turnier gerne mitspielen würde. Mfg Firehand
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Aaaaaalso, ich meld mich auchmal wieder! ^^ @ all Naja ich würde schon vorschlagen ein weiteres Tunier nach diesem hier zu machen, allein schon weil es sich sehr viele wünschen! Aber erstmal abwarten was aus diesem wird! @ K-Jii + Rob.Dexter Denkt dran, ihr müsst es auch mit eurem Gegner abmachen, nicht nur mit euch! @ k98 11:0 Du dabei? Wieso nicht! ^^ Ich denke jeder, auch Firehand, kann nächtes mal auch mitzocken! MfG Death
LewArris 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Uns fehlt doch ej noch eine 1 Pärchen für die nächste runde, wenn ihr schnell zwei teams zusammenstellt und bald gegeneinander spielt, könnt ihr doch noch jetzt mitmachen finde ich. Edit: Beim weiteren überlegen schlage ich vor, sie sollten sich bis heute abend angemedlet haben und spätestens bis Mittwoch da Game ausgetragen haben. Muss nur Visor mit einverstanden sein, denn an ihm hängt die ganze arbeit. Bearbeitet 16. Januar 2005 von LewArris