JackONeill 57 Melden Geschrieben 2. November 2009 Gibts hier eigentlich noch mehr Anime-Fans? In dem Thread war ja leider schon lange nicht mehr viel los.
Flo 839 Melden Geschrieben 2. November 2009 Death Note Wobei da nur die erste Hälfte oder das erste Drittel gut war, der Rest war für die Tonne Akira Jin Roh Ghost in the Shell sollte man als Interessierter gesehen haben, sinds echt wert
JackONeill 57 Melden Geschrieben 2. November 2009 Jin Roh will ich mir eh schon länger mal besorgen, aber als nächstes wird wohl erstmal die erste Staffel Gunslinger Girl ins Haus geholt...wenns das Budget zulässt^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. November 2009 Dann zähl ich auch mal n paar Favs auf: Hellsing Gungrave Samurai Champloo Inuyasha Dragonball Vampire Hunter D. (Film)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. November 2009 Samurai Champloo kann ich nur empfehlen.. echt gute story..
Eizomator 2 Melden Geschrieben 2. November 2009 Initial D Wangan Midnight Welcome to NHK melancholie der haruhi suzumiya
JackONeill 57 Melden Geschrieben 2. November 2009 ... melancholie der haruhi suzumiya Das fand ich ja auch sehr geil Hat einfach Spaß gemacht, die Serie zu gucken. Ich persönlich hoffe ja, dass es Lucky Star irgendwann mal hier nach Deutschland schafft, ich fand das einfach zu genial
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. November 2009 -Neon Genesis Evangelion -Angel Sanctuary -Ranma 1/2 -Elfenlied Angel Sanctuary und Ranma 1/2 haben auch ne sehr gute dt. synchro. besonders gut, gibt es aber nur als fansub: -Air -Higurashi no naku koro ni
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. November 2009 Was habt ihr denn so für Lieblings Openings bzw. Endings? Beim Ending von K-ON! gefällt mir der Ending Song z. B. sehr gut (wie viele Lieder aus der Serie): Das Opening von der zweiten Staffel von Haruhi find ich auch klasse, hat einen super Stil und ist sehr gut auf die Musik abgestimmt: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. November 2009 Gibts nich son Nazi Anime wo heiße Japanerinnen in Wehrmachtsuniformen und Hakenkreuzbinden rumlaufen..?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 27. November 2009 Boah wenn ich erstmal mit Openings und Outros Anfange: One Piece opening 1 + 2 Hellsing Intro + Outtro Dragonball Z Intro 1 + 2 Detektiv Conan Intro 1 Vampire Knight Intro + Outtro Gungrave Outtro Devil May Cry Intro Record of Lodoss War Intro + Outtro und vieles mehr
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 28. November 2009 Bin kein richtiger Anime Fan, aber das find ich echt gut: Hört man hier im Schwimmbad und auf der Straße...