der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 LOL der war gut eucht spitze. Nee, kein Witz! War wirklich so,,,
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 wahrseinlich BW, weil ich ein waffen besessener vollidiot bin
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Drogen haben meine T7 natürlich auch genommen öhmm wollten die unbedigt zum bund oder wie haben dies geschaft da angenommen zu werden? meines wissens reicht es schon aus bei der musterung beiläufig zu erwähnen man kifft und schwups bist du ausgemustert Naja, muss nicht zwangsläufig so sein... und falls sie dich dann doch ziehen oder du zum Zivi gehst, dann kannste dich schonmal auf wöchentliche Sitzungen beim Dienstpsychologen einstellen... <_>
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Als ich den Fragebogen von diesem einzugsamt erhielt habe ich einfach eingetragen das ich noch eine etwas längere Schulkarriere vor mir habe, ich hoffe die lassen mich jetzt in ruhe. hat bei einem bekannten auch geklappt. Wenn nicht, lass ich mich ausmustern, dürfte ja nicht so schwer sein, und falls sie mich doch wollen (was ich nicht glaube), nehme ich einfach mein recht und sage in lezter minute doch noch das ich Zivi machen will . Nicht das ich mich irgendwie vor meinen Pflichten drücken will, aber die die sowas machen wollen, sollen es machen, ich lass mich nicht dazu zwingen, ich will wenn ich mit meiner Schule efertig bin ganz normal eine ausbildung anfangen...
ET 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Drogen haben meine T7 natürlich auch genommen öhmm wollten die unbedigt zum bund oder wie haben dies geschaft da angenommen zu werden? meines wissens reicht es schon aus bei der musterung beiläufig zu erwähnen man kifft und schwups bist du ausgemustert
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 je älter du bist, desto geringer ist die wahrscheinlichkeit, gezogen zu werden. und wer älter ist, als 23 ist eh ganz raus. ich vermute mal, bei der aktuellen situation am arbeitsmarkt werden die leute, die einen Ausbildungsvertrag haben wohl eh in Ruhe hgelassen.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Drogen haben meine T7 natürlich auch genommen öhmm wollten die unbedigt zum bund oder wie haben dies geschaft da angenommen zu werden? meines wissens reicht es schon aus bei der musterung beiläufig zu erwähnen man kifft und schwups bist du ausgemustert Naja, muss nicht zwangsläufig so sein... und falls sie dich dann doch ziehen oder du zum Zivi gehst, dann kannste dich schonmal auf wöchentliche Sitzungen beim Dienstpsychologen einstellen... <_> tja inkonsequent^^ einer aus meiner stufe hat das angegeben und wurde ausgemustert, ohne weitere folgen für ihn...naja kommt wahrscheinlich auf dem arzt an... Achja, wer sagt eigentlich, daß die solche Daten nicht an die Führerscheinstelle weitergeben? MPU ahoi! Glaube mir, die kennen da kaum Spaß und ne MPU ist ein mordsmäßiger Stress (eigene Erfahrung )
Snipa 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 steht auch auf dem musterungsbescheid.. wer abitur oder fh hat, muss nicht dringend eingezogen werden. hoffen wirs mal
ET 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Achja, wer sagt eigentlich, daß die solche Daten nicht an die Führerscheinstelle weitergeben? MPU ahoi! Glaube mir, die kennen da kaum Spaß und ne MPU ist ein mordsmäßiger Stress (eigene Erfahrung )
maetze 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 ich mache im moment zivildienst und wer denkt das er dort nichts tun müsse irrt gewaltig!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Denk auch ma, dass ich zur BW geh, ich mein mit Abi (was ich hoffentlich pack ^^) hat man beim Bund viele möglichkeiten und ich denk bei der BW hat man mehr chancen als aufm aktuellem Arbeitsmarkt, auch wenn sie immer von einer Berufsarmee sprechen denk ich, das es die Wehrpflicht nochnweilchen geben wird, und selbst wenn nich wär eine Stelle beim Bund wohl sicherer als eine aufm "normalen" Arbeitsmarkt, da ich nich glaub, dass sie die Bundeswehr irgendwann privatisiern werden, oder mit so genanntem "outsourcing" anfangen werden ...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 ich mache im moment zivildienst und wer denkt das er dort nichts tun müsse irrt gewaltig!
HoRuS 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Achja, wer sagt eigentlich, daß die solche Daten nicht an die Führerscheinstelle weitergeben? MPU ahoi! Glaube mir, die kennen da kaum Spaß und ne MPU ist ein mordsmäßiger Stress (eigene Erfahrung ) hehe kann gut sein aber seine musterung ist schon ein paar monate her und bisher hat der auch kein bescheit bekommen naja ist ja auch egal^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 ich mache im moment zivildienst und wer denkt das er dort nichts tun müsse irrt gewaltig! kann ich nur bestätigen...obwohl es bei mir unterschiedlich war... gab viele tage mit vollstress (6 hubis am tag) aber auch mal welche wo man mit den schwestern mau gespielt hat...