Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Ich machs mal zu nem HipHop internetthread, k? hier is mal ein Track der nen bischen aus der Reihe fällt. Blumentopf - Danke Bush
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Ich machs mal zu nem HipHop internetthread, k? hier is mal ein Track der nen bischen aus der Reihe fällt. Blumentopf - Danke Bush
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Illmatic - Nicht mit Illz Der Track geht gut ab. Da Link!
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 MEHR PUNK MEHR HIRN ! wirst bei hiphop & rap auchnich finden....
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Sag das lieber den Onkelz und Rammsteinern... Was haben die denn mit Punk zu tun?
Snipa 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 ich höre zwar auch metal aber egal.. würden die rocker und metaler bitte so unnötige kommentare und provokationen über hip hop lassen.. wäre sehr nett @topic: was haltet ihr eigentlich von b-tight? ich finde er ist noch der beste von aggro.. "der f i c k e r" ist sehr fett
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Sag das lieber den Onkelz und Rammsteinern... Was haben die denn mit Punk zu tun?