Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Kiffen

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-=DeathVisor=-,2. Jun 2003, 16:41] WE SHALL LIFE IN PEACE!!!

Sorry, dass musste mal sein!

Geschrieben
-=DeathVisor=-,2. Jun 2003, 16:41] WE SHALL LIFE IN PEACE!!!

Sorry, dass musste mal sein!

ok... ich mach jetzt mal ein "Offizielles Friedensangebot" :)

Ich entschuldige mich dafür wenn ich irgendwas gesagt haben soll, was andre vielleicht verletzt hat oder nicht in den Kram passt. Wenn jemand nicht mit meiner Meinung klat kommt kann ich ihm nicht helfen aber ich will um Gottes willen keinen Streit haben hier wegen so einem Scheiss...

Hab euch alle lieb ;)

nedmehr böse sein :)

Geschrieben

was gibts gegen Pillen ???

nehmt ihr keine Aspirin ;)

Geschrieben

Ich gebe mich einverstanden mit dem Friedensangebot, ich entschuldige mich für den NS - Vergleich.

Da sind wohl die Emotionen mit mir durch gegangen.

Geschrieben

Jongo, ich habe Dich nicht "als neuen Rechten" in eine Schublade gesteckt, sondern kritisiert, dass das aus Deinen Beiträgen in diesem Thread hervorgehende Menschenbild in eine rassistische Richtung weist. Ich habe niemals behauptet, durch das Lesen von ein paar Forumsbeiträgen Deine Persönlichkeit zu kennen, auch unterstelle ich nicht, dass meine Feststellung die letzte Wahrheit ist. Es ist lediglich ein subjektiver Eindruck, der sich (nicht nur) mir aufdrängt. Dieser Eindruck entstand durch Deine benutzten Formulierungen und Begrifflichkeiten (s.o.).

Ein Friedensangebot macht für mich keinen Sinn, wo kein Krieg erklärt wurde. Für mich ist eine Meinungsverschiedenhit in einer Diskussion normal, wenn nicht sogar unbedingt notwendig.

Geschrieben

? *spamm*

Geschrieben
? *spamm*
Geschrieben

EY Leutz, mal nen Gang runterschalten.

Geschrieben

ich glaub es wurde genug diskutiert...

~ closed by me ~

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.