Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Kiffen

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast speed2207-[GER]
Geschrieben

zu Markus_Maximus

Nein ich übertreibe es nicht wie viele andere, ich Kiffe relativ selten, wenn dann 1 bis 2 mal im Monat

Meisstens dann wenn ich BF Zocke bis in die morgenstunden.

Speed2207_[GER]

Geschrieben
Dafür, Jongo, dass man nicht mit KIffern disskutieren kann, bist du aber ganz schön dabei.

:):):):):):)

Menschen 2ter Klasse

Geschrieben
Dafür, Jongo, dass man nicht mit KIffern disskutieren kann, bist du aber ganz schön dabei.

Menschen 2ter Klasse

Geschrieben

ihr wist ja was ich von euch halte...

Geschrieben

Du kannst ja deine Meinung haben, aber muss es deswegen gleich persönlich werden so à la "Menschen zweiter Klasse"

Geschrieben

Menschen 2ter Klasse

Geschrieben

Jongo, du bist echt ein armseeliges Würstchen... :angry:

Geschrieben

ICh habe mich damit nicht angesprochen gefühlt, bin aber für einen gepflegten Ton hier.

Geschrieben
ICh habe mich damit nicht angesprochen gefühlt, bin aber für einen gepflegten Ton hier.
Geschrieben

Um das ganze mal ein wenig aufzulockern:

Ich habe neulich von einer Partei aus Costa Rica gehört:

THC - die Pflanzenschützer(also die übersetzung)

Geschrieben

Ich hab für JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gestimmt. Es sollte bald passieren.

Geschrieben

ich bin total dagegen das es legalisiert wird. Ich hab selbst 2 Jahre gekifft und bin jetzt endlich weg von dem scheiss.ich bin in der schule total abgesagt und fast hängengeblieben.

mfg Opa

Geschrieben

Bin noch viel zu jung um zu kiffen.

Aber ich denke, dass ich es nie tun werde.

Naja ich habe einen in der Klasse, der ist auch 13, und der kifft wie die Sau. :D

Geschrieben

schiebt euch euren stoff in den A**** und nehmt euer ******* gleich mit und ***** kommt euch wohl gut vor mit eurer ******

:D:lol:

nee scherz bin zwar dagegen aber wenn einer kift- bitte is nich mein leben

Geschrieben
Das Haschisch was zur Zeit gezüchtet wird ist nicht mehr das war vor 20 Jahren gezüchtet wurde . Die Pflanzen werden ja noch nicht mal traditionel wie ganz normale Pflanzen eingepfalzt , es sind manupulierte Turbo Pflanzen die sehr schädlich sein können .
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.