Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Kiffen

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
muahaha
Geschrieben
muahaha

Was lachst Du denn da so dreckig? :huh::huh::huh:

Geschrieben
muahaha

Was lachst Du denn da so dreckig? :huh::huh::huh:

Geschrieben

ähm....hier gehts nicht drum, wer den längsten hat, sondern um drogen!

(möchte nur mal drauf hinweisen <_< )

also spart euch die dödel-diskussionen! :wacko:

Geschrieben

bitte hebt das niveau der diskussion wieder, sonst wird das thema geschlossen.

die legalisierung bietet genug gesprächsstoff für eine anständige diskussion!

und beleidigungen sind hier nicht akzeptiert!

Geschrieben
es is ja nicht so das ich was gegen Jongo habe, aber so Sachen wie "Menschen 2ter Klasse" grenzen für mich schon fast an National Sozialismus.

Sorry, is aber so.

Geschrieben
es is ja nicht so das ich was gegen Jongo habe, aber so Sachen wie "Menschen 2ter Klasse" grenzen für mich schon fast an National Sozialismus.

Sorry, is aber so.

Was hat das mit Nationalsozialismus zu tun ???

Will ich euch ausrotten, vergasen oder in Vernichtungslager stecken (wobei man diese taten ehr unter dem namen "Antisemitismus" bringt) ???

Nö oder ???

Also den Vergleich da find ich schon ziemlich lächerlich wenn ich des so sogen darf ohne das du dich hier gleich wieder auf den Schlips getreten fühlst !

@ Admin: Thread zu machen, führt eh zu NICHTS !

Geschrieben

Sorry, is aber so.

Will ich euch ausrotten, vergasen oder in Vernichtungslager stecken (wobei man diese taten ehr unter dem namen "Antisemitismus" bringt) ???

Nö oder ???

Also den Vergleich da find ich schon ziemlich lächerlich wenn ich des so sogen darf ohne das du dich hier gleich wieder auf den Schlips getreten fühlst !

Geschrieben
ähm....hier gehts nicht drum, wer den längsten hat, sondern um drogen!

(möchte nur mal drauf hinweisen <_< )

also spart euch die dödel-diskussionen! :wacko:

Geschrieben

Sorry, is aber so.

Nö oder ???

Geschrieben

@jongo eh was hast du denn für ein laster?

rauchen tuste nich saufen nö ne und sex bestimmt auch net!das beste für die ist bestimmt die kirche oder?

du bist bestimmt einer mit ner brille kalk weiss und nur vor pc stimmst!no friends

aber was stört dich das du machst einfach die leutz an!das is bestimmt dein kick hmm?

labber labber ich habe ahnung und alle sind doof,eh 2 klasse und keinen schimmer!

das beste is das du so linien ziehst!aber du hast ja echt noch schwein das du sowas nicht in einer groß

stadt sagst (behauptest) ich glaube dort würde dir keiner lange zuhören!vieleicht wäre es ja einem

drogy nicht egal hält deine schulter und zieht dir mal so eine rein das du erst mal wieder falls überhaupt

in der notaufnahmen aufwachst!das würde ich dir aber nicht wünschen ich denke du kommst bestimmt noch drauf!

peace love and unity aber bei dem unity bei dir bin ich mir noch nicht sicher

mfg gladi

Geschrieben

ROFL

wie immer gleich alle von sich selbst auf andre schließen ;)

btw. ich habe Sex, Freunde, ja ich habe sogar schon Kind ... deswegen kann ich diese Haltung von so Halbwüchsigen einfach nicht für gut befinden...

trinken, kiffen und rauchen tuh ich allerdings nicht, weil das einfach was mit Schwäche zu tun hat, wenn man dem nicht widerstehen kann

Geschrieben
ROFL

wie immer gleich alle von sich selbst auf andre schließen ;)

btw. ich habe Sex, Freunde, ja ich habe sogar schon Kind ... deswegen kann ich diese Haltung von so Halbwüchsigen einfach nicht für gut befinden...

trinken, kiffen und rauchen tuh ich allerdings nicht, weil das einfach was mit Schwäche zu tun hat, wenn man dem nicht widerstehen kann

Geschrieben

ja damit aufhören ... die sind sicher noch n Stückchen stärker als ich ... mag sein :)

Wo bin ich jung Vater geworden ??? Siehs mal so ... die Kleinen sind dann mit 40 wieder ausm Haus :P

Solange die Kampfschwimmer noch fit sind sollte man sie auch zum Einsatz bringen, kann schnell gehen heute das da nixmehr geht.

Aber wieso streiten :) Friede sei mit euch :P

oder auch PEACE !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.