Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Kiffen

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interessiert mich wie ihr darüber denkt.

Und vorallem warum ihr so denkt.

Geschrieben

Boah ei neh Kiffen... des is doch mal voll das LETZTE !!!

Hab so n paar Kumpels die machen eigentlich n ganzen Tag nix andres... und die sind ja so höllen verplant ... wenn einer jetzt behauptet man könne auf dem "Mist" ned hängen bleiben dem kann ich die gerne mal vorstellen....

Einer von denen hat sich mal n bissl LSD rein gepfiffen jetzt ist er inner Klapse und denkt er is ne Kartoffel.... und n andrer hat so "Engelstrompetentee" gesoffen und denkt er ist ne Gieskanne

OH MEIN GOTT !!!!

Da tuh ich doch lieber weng poppen tuhn :P

Geschrieben

Wenn Alkohol legal ist, sollte Kiffen konsequenterweise ebenfalls legalisiert werden. Ich kenne keine plausible Erklärung, wieso Schnaps denn so viel harmloser als ein Joint sein soll.

Ich kiffe übrigens nicht und trinke auch keinen Schnaps. ;)

Geschrieben
Wenn Alkohol legal ist, sollte Kiffen konsequenterweise ebenfalls legalisiert werden. Ich kenne keine plausible Erklärung, wieso Schnaps denn so viel harmloser als ein Joint sein soll.

Ich kiffe übrigens nicht und trinke auch keinen Schnaps. ;)

Geschrieben

Ich kiffe übrigens nicht und trinke auch keinen Schnaps.  ;)

Geschrieben

Ich kiffe übrigens nicht und trinke auch keinen Schnaps.  ;)

Geschrieben
Weil Alkohol ja wohl ein bissel anders ist als z.b. Koks oder Hasch!  :rolleyes:

Ich finde Kiffen ist total das letzte! Das ist für mich die letzte Soziale Stufe! Wenn man Kifdft ist man bei mir nichts besseres als eine Mülltonne!

Geschrieben
Interessiert mich wie ihr darüber denkt.

Und vorallem warum ihr so denkt.

Geschrieben
Weil Alkohol ja wohl ein bissel anders ist als z.b. Koks oder Hasch!  :rolleyes:

Ich finde Kiffen ist total das letzte! Das ist für mich die letzte Soziale Stufe! Wenn man Kifdft ist man bei mir nichts besseres als eine Mülltonne!

Koks und Haschisch lassen sich nicht so einfach gleichsetzen, das ist ja wirklich polemisch.

Dein Mülltonnenvergleich ist menschenverachtend und intolerant.

Geschrieben

also as kiffen sollte meiner ansicht nach nicht unbeding legalisiert werden! s machen aber auch andere drogen süchtig(alk, nikotin), ich bin aber dafür nur zigaretten usw verbieten zu lassen, und alkohol net!!

ich bin auch dafür das jeder zumindest einmal in seinem leben gekifft hat, ich habs noch vor mir!!

Geschrieben

ja nur leider ziehen diese "Illegalen Drogen" noch andre Sachen hinterher.... z.B. die Beschaffungskrimminalität und auch diverse Krankheiten wie HIV, Hepatitis C etc. das trifft für die Kifferei vielleicht nicht zu... aber trotzdem find ichs schon ziemlich heftig, wenn sich die Kiddies in der 4ten Klasse schon einen reinschloten. Des wirkt sich meistens auch negativ auf die Schulischen Leistungen aus etc. nicht umsonst sind wir bei der Pisa Studie ganz hinten, wenn die KLEINEN erstmal einen durchziehen wenn sie in die Schule gehen...

Ich frag mich immernoch, was das den Leuten gibt, wenn sie kiffen ??

Ich habs auch mal ausprobiert und ich fands einfach nur scheisse... die Leute mit Müll zu bezeichnen ist vielleicht ned koreckt aber trifft es doch sehr gut wie ich diese "Assis" (dieses Wort find ich fast besser) sehe... verpeilte, platte assoziale Vollidioten....

Geschrieben

damit er weiss worüber er redet oder wie ???

Geschrieben
Aber ich finde Kiffen einfach nunja...schrecklich!
Geschrieben

Dass es die ganzen kleinen Kiddies machen finde ich auch nich ok, man muss schon in nem alter sein dasss man einschätzen kann was das für einen bedeutet.

Geschrieben
diese "Assis" (dieses Wort find ich fast besser) sehe... verpeilte, platte assoziale Vollidioten....
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.