Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Ich finds irgendwie nich so toll, dass Mods und Admins es tollerieren, wie hier so einige permanent auf einem Member rumhacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur mal mitteilen, das ich es löblich finde, das unsere Com. als sachliche Diskussionsteilnehmer angesehen werden.

Daran sollten wir weiter arbeiten um noch mehr ältere für uns zu begeistern.

Das füllt die kommenden Community Events und allabendlichen Happy Hour Fights.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur mal mitteilen, das ich es löblich finde, das unsere Com. als sachliche Diskussionsteilnehmer angesehen werden.

Daran sollten wir weiter arbeiten um noch mehr ältere für uns zu begeistern.

Das füllt die kommenden Community Events und allabendlichen Happy Hour Fights.

:)

???

was meinst damit lieber kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Nochmal ganz langsam in einer anderen Sprache.

*lol*

Wir wurden von neuen Mitgliedern gelobt, das hier ein netter Umgang miteinander herscht, im Gegensatz zu anderen Boards.

Ich entsinne mich das wir dieses Thema der Struktur im Toppic Namensänderung hatten ( die alten und die Gäste nicht zu vergessen ).

Insgesamt ist es überwiegend altersbedingt, wie aktiv eine Com. ist.

Laber Sülz, ist nicht das was die aktiv Com. möchte, sondern miteinander Helfen und Gestallten.

Bis hin zu gemeinsamen aktivitäten auf der Serverlandschaft.

@Serverlandschaft

Erinner die an den letzten FunWar ( Aldi Süd vs. Aldi Nord )

Trotz gemeinsamer Com. war da nur Chaos und das wollen wir älteren nicht, also gilt es uns gemeinsam zu stärken.

Bloß wenn nichts passiert fällt das mehr und mehr auseinander.

"An Waldi, Sanvain, Hotzenplotz, Remember etc. denk"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab was festgestellt :blink:

Wo is denn der Tread / ---Bf42-de ja/nein ?--- hin ?

Hab mir damals richtig die Mühe gemacht das zu schreiben mit Anleitung/Links etc.

Hätte man doch editieren können ( auf den neuen TAG ).

Nu isser weg und ich mach das nicht nochmal.

:P

P.S.

Derjenige der den gelöscht hat, bekommt die Strafarbeit, den für den neuen TAG neu zu schreiben.

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja echt mal, scheiß Jugend machen nur Unsinn!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

erst Mal möchte ich den Leuten danken die etwas Verständnis für mich aufbringen können, im speziellen 555Nase für seinen Post danken.

Um dann wie auf Geheiß der Moderatoren hier weiterzumachen möchte ich doch nochmals meine Postings die dazu geführt haben genau anschauen!

1.) Post

Dort an der Stelle wo wieder Mal zensiert steht standen zwei Ausdrücke die sich beim weiteren lesen eindeutig auf das Produkt beziehen. Ja es sind keine feinen Wörter aber angemessen zu dem Produkt. Es wurden also in erster Linie keine Menschen beleidigt!

2.) Post

Im zweiten Post dort wo die fetten xxx sind stand das Wort das mit Sch.... anfängt. Ein Wort das hier oft zu lesen ist auch in Formen wie Shic3 oder Shice. Auch bei diesem Wort hat sich mein Statement ausdrücklich auf das Produkt bezogen!

Dort wo die dünnen xxx stehen, daß ist der einzige Satz in dem ich eine Personengruppe direkt beleidigt habe!

3.) Post

So und den dritten Post brauch ich eigentlich nicht aufzuführen laut den virtuellen Hausmeistern weil dieser ja nicht zu der Verwarnung geführt hat. Aber in der Verwarnung war trotzdem dieser Link vorhanden also wird er auch aufgeführt!

So, darin spreche ich einen Moderator an mit den Worten Moralapostel und weiße in darauf hin auch meine anderen Postings zu editieren, wenn schon denn schon. Also bin ich ja noch hilfsbereit!

Das ist übrigens ein Moderator der einen Kleinwüchsigen Menschen in seinem Avatar hat und somit einen Behinderten, aufgrund einer Erbgutschädigung, Menschen zur Schau stellt und dies sogar noch lustig findet!

Dann äußere ich die Meinung das ich das lächerlich finde, was nach wie vor so ist und Frage ob er von EA bezahlt wird weil er solche Aktionen durchführt.

Es wurde ja mehrmals darauf hingewiesen das mein drittes Posting nichts mit der Verwarnung zu tun hätte. Fakt jedoch ist das ich meine Verwarnung nach dem dritten Posting erhalten habe. Außerdem hat der virtuelle Hausmeister mit dem Behinderten Menschen im Avatar noch vor meiner Verwarnung folgendes geschrieben Mod- Posting (steht weiter unten). Er bestreitet aber nach wie vor das dies nicht der Ausschlag gewesen sei und das er sich darüber nicht aufrege. In diesem Post steht etwas anderes!!!

Wie gesagt ich habe gegen eine Sache (Produkt) gewettert und nur in einem Satz gegen einen Personenkreis. Das eine Psoting von mir soll ja keine Rolle gespielt haben aber in meiner Verwarnung wird es trotzdem aufgeführt. Das sind die Fakten!!!

So nun bin ich schon richtig gespannt wie die Argumentation wieder ausfällt!!! *lol*

Bearbeitet von SNI+PER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, sniper...

du kannst wohl nicht anders?

vesuch doch nicht, alles so hinzustellen, als wären wir die bösen buben!

du bezeichnest leute (egal, wen) als piss.er und ein spiel als verf..... und das verstößt gegen die boardregeln.

ich habe dich höflich drauf hingewiesen, hier der wortlaut:

Werter Sni+Per,

ich kann deine Aufregung verstehen, aber Beleidigungen sind hier fehl am Platz!

QUOTE

3. Umgangston/Verwarnungen

Beleidigungen, Beschimpfungen und die Verwenden von nicht anständigen Wörtern ist untersagt. Posts, die andere beleidigen, werden durch die Moderatoren und Admins in Zukunft kommentarlos in einen Sammelthread des internen Bereichs verschoben, gelöscht oder editiert (*******).

Deswegen bitte ich dich, nächstes Mal einen anderen TOn anzuschlagen.

Danke!

daraufhin regst du dich auf und machst hier ein mords ding draus.

was den zeitlichen ablauf angeht:

ich habe schon vor deinem komischen gehaltsposting drauf aufmerksam gemacht (im internen), aber bis jemand reagiert, kann das manchmal ein paar stunden dauern.

und jetzt fängst du mit avataren an... tss

sollte mein avatar irgendwas über meine einstellung behinderten leuten gegenüber aussagen, oder diese gar angreifen, ja dann frag ich mich lieber sniper, ob ich dich nicht "massenmörder" nennen soll? wieviele menschen hast du denn schon erschossen?

ich habe meinen zivildienst übrigens bei der johanniter unfall hilfe geleistet, wo ich unter anderem behindertentransporte durchgeführt habe und krankenwagen gefahren bin. ich kann von mir behaupten, kranken und behinderten menschen geholfen zu haben. ich weiß nicht, wie es da bei dir aussieht.

ich würd auch generell drauf verzichten, hier so nen öffentlichen showkampf draus zu machen, denn unseren usern sagen wir auch stets, sie sollen streit nicht hier im forum austragen. aber du legst es ja drauf an. also machen wirs öffentlich...

Fakt ist, daß hier jeder verwarnt wird, wenn einem moderator auffällt, daß gegen diese regeln verstoßen wird. im übrigen stehts jedem user zu, einen post zu melden, der ihm fragwürdig erscheint.

und ja, nenn mich ruhig hausmeister, hab ich kein problem mit. anscheinend kannst du eine diskussion nur führen, indem du andere verspottest. an deiner stelle würd ich auch mal was gegen deine cholerischen anfälle tun. gerade im zusammenhang mit waffen wird solch ein hitzkopf schnell zu einer gefahr :ph34r:

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sni+per

Ich bitte hiermit um eine öffentliche Stellungnahme der Moderatoren blauer Stahl, mig21, Daywalker und blochi wie sie diese Angelgenheit sehen und beurteilen. Wenn diese vier genannten Moderatoren die Angelgenheit genauso betrachten wie die drei Moderatoren die das losgetreten haben dann will ich die Entscheidung/Verwarnung bedingungslos akzeptieren!!!

Dann ach ich das auch mal :D

Ich kann Deine Wut auf das Spiel durchaus verstehen, ich selber habe eine halbe Stunde gebraucht um mich bei EA anzumelden, kann jetzt wenigstens unter mig21 spielen mig21 ist angeblich ja schon belegt. <_<

Allerdings sind wir hier auch ein Öffentliches Forum in dem nun einmal Regeln gelten, anders ist ein Gesitteter umgang miteinander nicht möglich. Deine Verwarnung bezog sich ja auf die Schimpfwörter die normalerweise von Forum automatisch zensiert werden, dieses hast Du ja wissendlich durch Zwischenzeichen umgangen. -=EnForceR=- hat in der Hinsicht schon richtig reagiert das er das Zensiert hat. Solche Sachen werden dann im Internen Forum gepostet und je nach dem wer da ist Abgesegnet und dann auch so Ausgeführt. Je nach Lage des Falles geht das mal schneller, oder es dauer etwas länger um merere Meinungen einzuholen. Die Meinungen gehen zwar manchmal Auseinander aber grundsätzlich stehen alle hinter der letztendlich zu treffenden Entscheidung.

In Deinem Fall ist einiges vieleicht mißverstanden worden und nicht so rüber gekommen wie es gemeint war, im TS hätte man soetwas warscheinlich viel leichter regeln können. Das sich die Spirale jetzt so nach oben schraubt finde ich erlich gesagt nicht so gut. Ok es muß über Sachen diskutiert werden, aber dann sollte man auch beim Thema bleiben und es nicht moch weiter Ausbauen.

Keiner von uns Moderatoren, Admins will hier irgendjemand ans Bein pinkeln, wir stecken alle unsere Zeit und Geld in dieses Projekt um hier eine werbefreies Forum mit allem drum und drann zu bieten, habt ihr schon mal überlegt wie viel Zeit hier einige reinstecken um FAQ´s Übersichten und sonstwas zu erstellen.

Mmm ich schweife glaube ich vom Thema ab. Man kann jetzt warscheinlich noch Seitenlang über die Verwarnung diskutieren, leider kann man die Geschichte nicht bei einem kühlen Glas Bier aus der Welt schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es offensichtlich nur darum geht, die Sache immer und immer wieder durchzukauen und sich dabei noch darüber lustig zu machen:

So nun bin ich schon richtig gespannt wie die Argumentation wieder ausfällt!!!  *lol*

besteht auch kein Bedarf mehr, über die Angelegenheit zu sprechen. Du bist verwarnt wegen des Verstoßes gegen Boardregel #3, wie andere vor Dir auch.

Deiner Argumentation kann ich nicht folgen, da ich Dir bereits mehrfach erklärt habe, dass es um die Wortwahl geht. Mir ist es gleich, ob Du damit eine Firma, eine andere Person oder sonstwen beleidigst, oder auch nicht. es wird auch kein Exempel statuiert. Der Ton macht die Musik und in dem hast Du Dich vergriffen. Das erklärt man Dir inzwischen auch zum wiedeholten Male. Offensichtlich willst Du es nicht akzeptieren und ergehst Dich deshalb in fortlaufenden Sticheleien und Beschuldigungen in Richtung Vincent, Benny und mir.

Denkst Du eigentlich, wir haben nichts besseres zu tun, als uns das fortlaufend an den Kopf werfen zu lassen? Ich denke nicht, und damit ist das Thema beendet. Wenn Du weiter den Rächer der Enterbten spielen willst, bitte. Reisende soll man nicht aufhalten.

Im übrigen kannst Du jeden Thread, in dem die Sprache unterhalb der Gürtellinie angesetzt ist, über die "diesen Post melden" Funktion zur Überprüfung einreichen. Das spart uns Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=EnForceR=-

Langsam wirst Du sehr persönlich mit Deinem Waffen-, Massenmörder und Psychogeschwafel. Aber wenn Du meinst das Du mich damit provozieren und mir irgend eine Aussage entlocken kannst die Dir in den Kram passt, sorry FEHLANZEIGE!!! Laß es einfach bleiben, Dir gehen die sachlichen Argumente aus und durch persönliche Provokation wird es bestimmt nicht besser. Das ich mich fragen lassen muß wieviel Leute ich schon erschossen habe... tztztz. Das ist schon mehr wie eine bodenlose Frechheit aber Du kannst wohl auch nicht anders. Ich möchte dann gleich auf Boardregel #3 verweisen bezüglich Beleidigung!

Du kannst Dir ja Mal die Mühe machen und hier im Forum ein bißchen schauen ob Du Informationen über meine Vergangenheit findest. Denn da Du noch nicht so lange wie ich hier im Forum unterwegs bist kannst Du vieles natürlich nicht wissen und das sehe ich Dir auch nach. *JF*Diablo würde bestimmt wissen auf was ich anspiele.

Und wenn Du schon beim Zivildienst warst und kranken und behinderten Menschen geholfen hast ist Dein Avatar um so unverständlicher!

Und spart Euch Eure Hinweise auf den öffentlichen Kampf. Und wenn Ihr mit Euren Modrechten dreimal am längeren Hebel sitzt heißt das noch lange nicht das hier alles mit Fug und Recht zugeht!!!

Ach ja, eines noch gib Mal in der Forumssuchmaschine z.B. das Wort ein das mit Sch.... anfängt und Deinen Namen dazu und Du wirst sehen es gibt Beiträge von Dir wo Du genau so dieses Wort verwendet hast!

@-=Punkbuster=-

Wenn das Thema für Dich beendet ist, prima! Dann brauchst Du auch nichts mehr diesbezüglich zu posten!!!

?dit: Nachtrag!

Bearbeitet von SNI+PER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal relativ neutral bewertet, nicht eingehend des Vorfalles zwischen SNI+PER und den BFG - Moderatoren, möchte ich folgendes nochmals anmerken.

In einem Post weiter oben, hatte ich ein Lob ausgesprochen, das von verschiedennen neuen Membern ausgesprochen wurde.

Gelobt wurde ein relativ sachlicher Umgang und vorallem, das hier nicht ein so ausgeartettes Offtoppic-Niveau herscht, wie auf verschiedenen anderen Community Boards.

Die überarbeitetten Regeln, dienen also dazu, diesen Bereich zu stärken/unterstützen und die Quallität dieser Homepage zu steigern.

Gerade die "aktive" Com., incl. der BFG Moderatoren, die vorwiegend von älteren des von vielen gedachten Spielerdurchschnitts gestellt werden, sind gerade die, die im Enddefekt durch ihren Einsatz "Für" die Community etwas gestallten.

Das auch mal ein schlechter Tag, ein Fehler der Wortwahl, etc. und anderes vorkommt, liegt in der Natur des Menschen. Solange aber alle, sachlich/argumentativ einsichtig des Gesammtprojektes sind, fördert es automatisch das "Wirgefühl".

Und da ich mich hier wohl fühle, trotz Auswahl meherer Boards, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, mich hier, trotz Status Member, zu engagieren.

Ich würde mich wie immer freuen ( auf Modbeschreibung etc. zeig ), das es noch mehere Leute wie mich geben würde, die sich dazu angesprochen fühlen, engagiert und "Für die Community" etwas zu gestalten.

Kiwi :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute langsam werdet ihr peinlich wenn ich mod wäre hätte ich sniper und enforcer ne verwarnung erteilt weil die sich wenn auch in höherer sprache wie die kleinen kinder streiten <_< ich wette wenn ich dies in einem topic getan hätte hätte ich mir GARANTIERT ne verwarnung eingehandelt nun bitte ich euch beide den streit beizulegen udn sich wie normale menschen zu verhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.