Rudi 1 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Kiwi, du sprichst in Rätseln... Erklär doch einfach mal den Hintergrund Deiner Gedanken, ich verstehe hier nicht ein Wort... würde aber gern verstehen, welches Problem es gibt
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Kiwi, du sprichst in Rätseln... Erklär doch einfach mal den Hintergrund Deiner Gedanken, ich verstehe hier nicht ein Wort... würde aber gern verstehen, welches Problem es gibt Na ganz einfach !!! Es geht um die Zukunft von unserem Battlefield - Infoboard. Punk hat dazu einen guten Post im Kritiktread geschrieben. Mir nur halt völlig unklar, warum manche Leute über BF diskutieren und mauern, dass aber garnicht mehr Zocken. So begrenzt kann doch der Tellerrand nicht sein. Einfach mal 1+1 zusammenzählen, oder hat die Pisa-Studie doch recht ? Kiwi P.S. Falls das jetzt im Gesamtzusammenhang für einige zu kurz ist. Hab schon viel geschrieben, haben auch viele fast alles aufmerksam verfolgt, müßen halt andere sich informieren gehen. Am besten über mein persönliches Profil.
Stalker 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Also Public Spiele ich sowieso eigentlich garnicht mehr! BF Vanilla Spiele ich nurnoch mit meinen Clankameraden und FH mit den Jungs und dem Mädel von FHW,macht einfach mehr spaß als einfach nur Fragjagd! Es sei denn ich hab mir ne neue mod runtergeladen,die Spiele ich zum testen auch mal Public,wenn sich keiner findet der lust hat mit mir zu zocken!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ich habe bis Weihnachten ne lange bf-pause gemacht davor hab ich 2 monate 1.6 gezockt, doch dann kam ich wieder auf den geschmack und seitdem spiel ich jede woche ein paar stunden
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2005 @ABC und was heißt Community ? Heißt doch Gemeinschaft und speziel hier, Gemeinschaft für Battlefieldinteressierte. Also hat unsere Gemeinschaft ein Infoboard, wo der eine dem anderen diesbezüglich hilft.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Wir sind ne Community und kein Infoboard Wenn das so ist dann frage ich mich wieso wir oben einen Topic über die Mod BF2 : Frontlines haben ??
Gast abc Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Dann kannst du genau so fragen warum für Eod oder sonst wat -.-
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Dann kannst du genau so fragen warum für Eod oder sonst wat -.- natürlich! Du sagst wir seien kein Infoboard, gleichzeitig unterhältst du oben aber ein Topic über die Mod in der du aktiv bist. Dort informiert ihr doch auch über eure Mod, oder?
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Es ging Daywalker um den Zusammenhang Deines Postings und meiner Antwort dazu. Einfach mal in ruhe lesen und nachdenken was das inhaltlich bedeutet. Kiwi B)
Gast abc Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ich hab den inhalt verstanden, bloß warum er gleich FL als beispiel nehmen musste
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ich hab den inhalt verstanden, bloß warum er gleich FL als beispiel nehmen musste Na weil Du die Aussage gemacht hast und nicht einer von ner anderen Mod. Ist doch gut gekontert von Daywalker.
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Dann kannst du genau so fragen warum für Eod oder sonst wat -.- nö. EoD ist schon draußen und FL noch lange nicht.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Das Problem ist halt einfach das Bf seit rund zweieinhalb Jahren im Netz gespielt wird. Viele sind seit der ersten Stunde dabei und da verstehe ich es, dass ihnen die Lust vergeht.... So isses... Es ist einfach nicht mehr das selbe wie noch am Anfang... Ich zock schon seit fast nem halben Jahr kein BF42 mehr. Eigentlich zock ich überhaupt keine Shooter mehr... Dafür hat mich halt die Diablosucht wieder extrem gepackt, so daß jede freie Minute im Battle.net verbracht wird... Naja, für ein Computerspiel war es ja recht lange erfolgreich mit in der Spitze dabei... Die "Halbwertszeiten" der Games haben sich (von CS jetzt mal abgesehen) ja stark verkürzt... Dazu wie oben angesprochen die viel größere Auswahl an artähnlichen Games und pfffffff.... Die Luft is raus...
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Eigentlich zock ich überhaupt keine Shooter mehr... Ist doch auch garnicht das Wesentliche, sondern es geht nachwievor um das Spielthema etc.. Manche mögen Roundbased, andere Echtzeitstrategie, dann gibt es Rollenspiele, Adventure, und, und, und. Zu BF oder anderen Games zu sagen das die Luft draußen ist, ist subjektiv und nicht objektiv betrachtet. Es gibt kein schlecht oder gut in diesem Zusammenhang, weil sich jeder für ein anderes Gebiet interessiert.