Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Bf-42.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr mögt ja über Clans denken was ihr wollt - aber vergesst nie das wir es sind die es euch ermöglichen das ihr eine grosse Serverauswahl habt. Wenn sich die Clans von BF42 zurückziehen wird es auch immer weniger Server geben bis die sache irgendwann zu einer immer kleineren Community "verkommt". BF42 wird noch lange gespielt werden - aber ob das Niveau des Spiels ohne die guten Server noch bestehen bleibt mag ich zu bezweifel - eines der besten Beispiele ist doch bereits BFV wo man schon jetzt Probleme hat einen wirklich gut laufenden Server zu finden welcher sehr gut besucht ist.

Bearbeitet von [AvT]Chris
Geschrieben

Naja ich weiss nicht, BFV war für mich nur kurz Thema da es in keiner Weie überzeugen konnte.

Auf sogenannten reinen Clanservern spiele ich nicht so oft, zu viele überhebliche Kiddies online.

By the way sehe ich das völlig anders, Clans sind ohne die Tausenden Spieler nichts. Aus der Masse zieht ihr euere Personal, eure Gegner etc............ohne den Mob keine Elite...........don´t forget about that.

Geschrieben (bearbeitet)

Sanvain kann ich da, im großen und ganzen, nur zustimmen, nicht das Chris jetzt Unrecht hätte, sondern aus der objektiven Beleuchtung und das hat doch folgende Konsequenz von der ich ständig spreche.

Man muß sich zusammen arangieren ( alle Seiten ), um glaubhaft/dauerhaft/erfolgreich im Sinne des Spielspaßes etwas zu erreichen.

Kiwi B)

Nachtrag:

Bzgl. Objektiv gestallten hab ich bei den MOB´sern ein gutes Toppic von den BFL Leuten mit verfolgt. Das nenn ich mal objektiv gestallten. Egoismus einfach mal zum wohle des Spielspaßes abschalten und kreativ aggieren.

Bearbeitet von lulu-kart
Geschrieben

So meine ich das ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Auf sogenannten reinen Clanservern spiele ich nicht so oft, zu viele überhebliche Kiddies online.

By the way sehe ich das völlig anders, Clans sind ohne die Tausenden Spieler nichts.

In meinen über 2 Jahren aktive BF Zeit habe ich eine völlig andere Erfahrunf gemacht - wenn sich wer nicht zu benehmen weiss oder die Regeln des Fairplay bricht - dann sind das zum größten Teil die Public Spieler und nicht die Clans.

Und die Tausende Spieler sind ohne Clans nichts - wo wollt ihr denn ohne uns zocken ? Etwa auf den super anspruchsvollen EA UK Servern ? Ausserdem wo hast du denn z.B. im letzten Monat BG42 gezockt ? jipp auf einem Clanserver weil es dafür gar keine Server Angebote von EA gibt ... ;)

@lulu-kart - ich habe die ersten zwei Saisons in der BFL gespielt und war dort Liga Admin - glaub mir es gibt mehr lans welche sich für die Szene einsetzen als du vielleicht denkst ... ;)

Bearbeitet von [AvT]Chris
Geschrieben

Sicher auf dem TDP bzw MOB oder manchmal der Elki, aber das sind offenen Clanserver und TDP sehe ich nicht als typischen Clan an.

Es geht nicht um die die Regeln brechen, das lässt sich immer kontrollieren(klappt hier ja auch gut) sondern darum das viele clanspieler nur noch nach schema f zocken.

Unsere Seite wird auch bald einen BF42 Server stellen, ganz publich ohne Clan aber halt mit ein paar Admins. So denn Gott will wird da wohl einiges los sein und wenn nicht haben zumindest die Geeksterianer ihren Spass.

Geschrieben
Clans sind ohne die Tausenden Spieler nichts.

Wenn sich die Clans von BF42 zurückziehen wird es auch immer weniger Server geben bis die sache irgendwann zu einer immer kleineren Community "verkommt"

was war zuerst da? das huhn oder das Ei? die clans oder die community?

...

ich hab den sinn der diskussion hier übrigens auch noch nicht verstanden ;) .

Geschrieben
ich hab den sinn der diskussion hier übrigens auch noch nicht verstanden ;) .

dito :D

Geschrieben
Chris,26. Feb 2005, 15:05] Und die Tausende Spieler sind ohne Clans nichts - wo wollt ihr denn ohne uns zocken ? Etwa auf den super anspruchsvollen EA UK Servern ?

Ey, nichts gegn die EA server, endlich ma Leute mit meinem Zockniveau anzufinden, das is was feines :)

Geschrieben
ich hab den sinn der diskussion hier übrigens auch noch nicht verstanden  ;) .

dito :D

dito²

:rolleyes:

@ schaaf

ach was mit deiner wolligen panzerung kannst du sogar bei pr0-clans mitmischen^^

Geschrieben
@lulu-kart - ich habe die ersten zwei Saisons in der BFL gespielt und war dort Liga Admin - glaub mir es gibt mehr lans welche sich für die Szene einsetzen als du vielleicht denkst ... ;)

Das sich Leute in der Battlefieldszene einsätzen weiß ich und ist super.

Ich reg mich doch über die Nörgler/Schnorrer auf, die nichts tun, meckern und alles besser wissen wollen.

Kann halt nur an die appelieren, den egoismus runter zu fahren und miteinander zu reden und sinnvoll etwas zu planen.

Kiwi B)

Geschrieben

Also falls du mit dem ersten Beitag die meinst die das am Nick tragen,

da komme ich nach wie vor nur auf 2 Seiten ;)

Bei dem Rest verstehe ich noch immer nicht was du meinst :huh::blink:

Geschrieben
@ schaaf

ach was mit deiner wolligen panzerung kannst du sogar bei pr0-clans mitmischen^^

die hilft leider nur gegen Hohlladungen^^

wow, wie kann man bei diesem bfranking 300. sein?

Muss man dafür etwa jeden Tag zocken?

Geschrieben
Also falls du mit dem ersten Beitag die meinst die das <bf-42.de> am Nick tragen,

da komme ich nach wie vor nur auf 2 Seiten ;)

Bei dem Rest verstehe ich noch immer nicht was du meinst :huh::blink:

die liuste muss falsch sein, ich bin net mit drin :(:angry::rolleyes:*lol**lol**lol*

Geschrieben

Corsair du suchst es so: "<bf-42.de>". Wenn du es so suchst, "bf-42.de" hast du 3 Seiten ;)