Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Bf-42.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Com.,

Aktuell erreicht Bf-42.de bei BF-Tracks die 3´te Seite.

Was das heißt und weiterführend bedeuten könnte will ich jetzt nicht erläutern.

Grund: Es interessiert niemanden, oder ?

Kiwi *grrr*

Geschrieben

Bin eh nur auf der Ersten :P

Aber stimmt schon 3 Seiten warens glaube ich noch nie.

Da hat ja jemand den *grrr* Smilies gefunden :D;)

Geschrieben (bearbeitet)

wart ab miggi :D:P

achja, einige sind doppelt....

beim ersten Hinsehen molotow und mjr.Koenig entdeckt....

Bearbeitet von mape
Geschrieben

der geilste auf der liste ist sowieso:

der "partyspanner" *lol*

insider ;)

Geschrieben

Ändert doch einfach jeden Tag eure Nicks dann habt ihr bald 10 Seiten voll ... :rolleyes:

Geschrieben

Oder vergesst diese Seite. In den Monaten vor PoE habe ich dort z.B. Flags taken 0.27. Habe eben mal geschaut, es sind jetzt 0.27 oder so. Und warum? Weil die Maps bei PoE so groß sind, dass es einfach dopplet so lange dauert. Insgesamt ist BF-Tracks sehr unzuverlässig und trackt mal dies, mal das und sagt - in meinen Augen - nichts über den Skill eines Spielers aus. Ich bin weiß Gott schlecht in Battlefield, aber bei BF-Tracks stehen die größten Heli-Noob-Raper, die es gelernt haben im Kreis um eine Flagge zu fliegen, ganz weit oben ;) Diese Rankings sind nett, man sollte sie allerdings nicht zu ernst nehmen...

Gut finden ich detaillierte Rankings wie von Jolt.UK, auf denen man detailliert betrachten kann, wer welche Waffe benutzt und wie lange in welchem Fahrzeug sitzt.

Geschrieben

Es geht doch nicht um den Inhalt, sondern um die Stückzahl.

Selbst als es vor der Action nur eine Seite war und auch "mit" doppelten Namen ....

1+1=2 usw., aber das interessiert ja keinen.

*grrr*

Geschrieben

Hey, eazy. Nix gegen das erscheinen dort. Ich habe einige Mates dort gebookmarked. Wenn ich ASE zu habe kann ich beim surfen sehen, ob sie spielen. Ist auch eine sehr populäre Seite. ^^ Friede.

Geschrieben

:blink:

Ich dachte ich drück mich verständlich aus, auf was ich hinaus will und für was ich mich engagiere.

Versuch schon mit 1000 Argumenten das plausibel darzustellen.

Wenn man dann aber verschiedenen Antworten liest, nich hier jetzt, dann bleibt ja bloß *grrr* .

Hab doch schon viel zum Battlefield-Infoboard geschrieben und dennoch das Gefühl das hier einige mit Scheuklappen durch die Gegend rennen.

Kenn ich in anderen Bereichen anders.

:danke:

Geschrieben

liegt vielleicht daran das du es kaum schaffts verständlich rüberzubringen was du eigentlich willst.....

Geschrieben (bearbeitet)

1. was willst du eigentlich lulu ? ich raff das nich :huh::blink: is doch net schlimm wenn drei seiten voll/auf drei seiten bf-42.de leute sind :huh::blink::unsure:

2. wie kommt ihr eigentlich alle dahin ? ich ahb probiert bf-tracks.com/.de/.net aber irgendwie gehts net

*edit*rechtschräbung

Bearbeitet von King_Of_Kings
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch keinen Plan was du damit meinst :blink:

Ich hab grad nochmal nachgesehen,und ich sehe nur 2 Seiten mit Membern

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Sind jetzt aber 3 und nicht 2 und es war mal eine ( auch mit doppelten Namen )

Dies macht 1 Puzzleteil deutlich was ich anregen möchte. Der Rest steht als Antwort von Punk im Kritiktread.

Soweit so gut *closed*