gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Gebt dem Jungen doch was er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wenn ich im OT eine Umfrage veröffentlichen möchte, alles eingebe und dann auf Thema abschicken drücke, krieg ich n Database Error. Hatte 3 Fragen mit jeweils 2 Antwortmöglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Kann ich nicht reproduzieren. Noch mal versucht danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Welchen Browser etc nutzt du? Kannst du mal ein Bild der Umfrage/Error machen und den Text hier posten von dem was du absenden willst. Evtl bockt das Forum wegen irgendwelchen Absonderlichkeiten... ka Kann aber auch nichts näher dazu sagen ohne Zugriff auf den Server, muss Kantholz mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Joa, ich probiers heute abend noch mal und poste hier die Ergebnisse. Browser ist Firefox 30.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 *hust* - probiers mal mit einem kürzeren Threadtitel (kleiner 70 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ahh. Danke fürs nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) "Zeige neue Inhalte" funktioniert bei mir nicht, die Seite lädt und lädt aber lädt nicht fertig. Edit: Scheint wieder zu funktionieren. Bearbeitet 24. Juli 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2014 "Zeige neue Inhalte" funktioniert bei mir nicht, die Seite lädt und lädt aber lädt nicht fertig. Edit: Scheint wieder zu funktionieren. Fehler tritt wieder auf, die Seite lädt einfach nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kann man das nicht mal abschalten das die Formatierung übernommen wird wenn man von irgendwo anders her etwas in seinen Text kopiert? Das ist recht nervig. Ich hab hier manchmal 5 Meter große Buchstaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 Umschalten auf BBCode-Modus und wieder zurück, da geht die Formatierung weg (der kleine Lichtschalter über dem Textfeld). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ist aber dennoch umständlich, warum nicht umgekehrt (also selber einschalten wenn es nötig ist)? Könnte mir vorstellen das die meisten die automatische Übernahme der Formatierung in der Praxis nie brauchen und sie eher stört. Wenn ich ein Panel mit Warnlichtern habe lasse ich die ja auch nicht alle brennen und wenn was kaputt ist geht dann eine Lampe aus. Ich lasse alle aus und wenn was nicht stimmt geht nur eine an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) einmal abschalten und es bleibt bis zum nächsten einschalten deaktiviert also auch nach dem ausloggen usw Bearbeitet 9. August 2014 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 Aber dann hab ich ja keine Smilies mehr und auch der ganze Rest wird ausgeblendet. Da muss man ja immer hin und her switchen, dass ist ja noch umständlicher. Kann man die Auto Formatierung denn nicht einfach generell komplett ausschalten, oder braucht das irgendwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...