Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Mhhh... offen gesagt schlecht, weil die Contenterstellung im Bereich Battlefield 3 einfach wahnsinnig viel Zeit kostet. Die Threads waren eben zu sehen, weil in die Sache langsam Struktur rein muss. Ich will das auf jeden Fall auf die Beine stellen, aber ein so komplexes Portal wie dieses neu zu machen, ist neben unseren Berufen einfach eine krasse Aufgabe. Mal schauen, was der Rest sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ihr gerne mithelfen wollt seid ihr herzlich eingeladen uns zu helfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne euch dabei zu nahe treten zu wollen, aber ein Aufruf á la "Ihr könnt gerne helfen", "Wir wollen ein neues Portal machen" ohne irgendeinen Hinweis darauf, wofür genau ihr denn Hilfe braucht, und sich dann zu wundern warum sich keiner meldet.... :ugly:

Information kann in so einem Fall niemals eine Holschuld sein.

ps. Ich hoffe ihr nehmt es diesmal als konstruktive Kritik an? :ugly:

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. Allerdings solltet ihr meine Beiträge auf keinen Fall zu kritisch sehen bzw. zuviel Wert drauf geben, schließlich komme ich nicht oft hier vorbei. Was mir aber auffält wie ich finde, ihr bringt viel zu wenig Content "in eigener Sache" auf die Newspage. Es gibt immer 3 Gruppen von Unsern.

Gruppe A: Schaut nur auf die Newspage

Gruppe B: Schaut nur ins Forum

Gruppe C: Schaut auf Newspage und Forum

In Gruppe A, sind aber sicherlich auch Leute dabei die nicht abgeneigt sind stärker in das Communityleben von BF-Games einzutauchen, die halt nur paar mehr direkte Infos brauchen wo man sich melden kann ect. ect. zum Mitmachen und so.

Und was Gruppe B angeht, macht es immer noch ein Unterschied ob User nun in die aktiven Spieleforensektionen schaut oder in die Community, Feedback, Talk ect. schaut .... also wenn ihr schon neue Leute, Idee ect. sucht solltet ihr das auf jeden Fall größer auf machen und fett in die Öffentlichkeit tragen (konkrete Details müsst ihr ja nicht sagen, so das es am Ende immer noch ne Überraschung gibt). Und umbedingt auf der Newspage erwähen. FETT FETT FETT! :D

Ich wette die Leute sehnen sich danch ein Teil eures Teams zu sein, ich hab zwar kein plan wir eure interenen Strukturen funktionieren und ob ihr euch abkönnt oder nur den ganzen tag rumflammt (wie damals bei BF-News.de wo keiner mehr bock hatte, weil die teamzugehörigkeit = 0) aber von dem was ich so gehört habe habt ihr sicher nen echt geiles Teammamangement ... mit neuen Schwung kann man das sicher FETT ausbauen ...

ABER ihr müsst den Leuten das auch mitteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar kein plan wir eure interenen Strukturen funktionieren

Kurzes Modell:

-----

Punk

:whiplash:

*Der Rest*

-----

:innocent:

Gutes Feedback. Bin auch der Meinung, dass Forum und Portal demnächst stärker miteinander verwoben werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Modell:

-----

Punk

:whiplash:

*Der Rest*

-----

:innocent:

LOL :lol:

Naja wie K98 schon geschrieben hat, würden bestimmt viele hier helfen, nur wissen wir halt überhaupt nicht was ihr braucht. Ich für meinen teil würde auch gern was tun, nur hab ich Codertechnisch 0-Ahnung und tauge daher wohl für mehr als moralische untertützung nicht. :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt doch mal bei uns in der Suche nach "Verstärkung" in der Kategorie "Inhouse". Wir haben früher gesucht, doch irgendwann hört man auf, da wir nie eine Rückmeldung bekommen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, müssen wir ja jetzt nicht drüber streiten. Wir suchen

- Leute mit Erfahrung in CSS-gestylten HTML-Strukturen

- Erfahrene PHP-Coder

Wir fangen jetzt richtig an mit dem Projekt. Das ganze ist sehr komplex, weil wir in unserer Freizeit neben den Jobs entwickeln und das auch noch kollaborativ via Internet an einer zum größten Teil selbst gebauten Seite ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt doch mal bei uns in der Suche nach "Verstärkung" in der Kategorie "Inhouse". Wir haben früher gesucht, doch irgendwann hört man auf, da wir nie eine Rückmeldung bekommen haben ;)

hab gar nicht gewusst,d as wir so ne Kategorie haben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, ob das jetzt schon möglich ist:

Andere seiten (zb: gulli.com) haben für ihre newskommentare eine extra forensektion. Für jede news gibts nen extra Thread und (früher war das so, jetzt komischerweise nicht mehr) die ersten 2 die neuesten Beiträge werden unter der news angezeigt, mit dem Hinweis, man solle doch bitte drauf klicken und mitdiskutieren.

Wär ne gute möglichkeit, das board mehr auf dem portal präsent zu machen

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, kenne ich auch von TeamAndro so. Fände ich nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das immer extrem unattraktiv, wenn Seiten das so machen. Ich möchte nicht, dass sich ein neuer Tab öffnet, oder dass ich von der Newsseite wegmuss. Ich möchte kurz die Kommentare überfliegen, schauen ob dort Zusatzinfos sind, und dann entweder die nächste News anklicken oder die Seite verlassen.

Das mag aber nur mein persönlicher Geschmack sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das immer extrem unattraktiv, wenn Seiten das so machen. Ich möchte nicht, dass sich ein neuer Tab öffnet, oder dass ich von der Newsseite wegmuss. Ich möchte kurz die Kommentare überfliegen, schauen ob dort Zusatzinfos sind, und dann entweder die nächste News anklicken oder die Seite verlassen.

Das mag aber nur mein persönlicher Geschmack sein.

ich sehe das genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.