Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

lulz. Hamilton fordert über Funk, dass Bottas langsamer machen soll um Vettel aufzuhalten. :facepalm: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott!!!

Als Fahrer würde mich der Bügel direkt vor der Nase so dermassen stören. Ich kann mir auch kaum vorstellen das der die Sicht nicht ernsthaft beinträchtigt. Mal hat man den Kopf in den Kurven links und schaut rechts vorbei, mal rechts und schaut links vorbei. Und bei jedem Wechsel huscht mir dieser fette Balken vor meinen Augen rum der einen Teil der Strecke vor mir für das eine Auge verdeckt, für das andere nicht.

Man kann sich mal ne Fernbedienung vor die Augen halten und dann damit vor den Augen rumwedeln. Sich dann auf das im Hintergrund zu konzentrieren ist wesentlich anstrengender als ohne Sichtbehinderung. Und die Fahren auf der Geraden 80 Meter pro Sekunde. Wäre dann schon blöd wenn man dadurch eine Situation erst eine Zehntelsekunde später erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört ja schon diese dünnen Antennen bei den älteren F1 Autos, vor allem in der VR sind die wie ein Steinschlag wo man immer zwanghaft drauf guckt.  :ugly:

22.thumb.jpg.8c91d814efe7e45f511838809a55a8c0.jpg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 13 Minuten:

Wäre dann schon blöd wenn man dadurch eine Situation erst eine Zehntelsekunde später erkennt.

Blöder, als wenn dich dat Teil davor bewahrt, bei eben deiner erwähnten Geschwindigkeit ´nen Reifen gegen´n Kopf zu bekommen ??? Find die Dinger ja auch urst hässlich und wäre eher für´n Schild, wenn der aber schlechter funktioniert und niemand ´ne bessere Idee hat, why not .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 8 Stunden:

Blöder, als wenn dich dat Teil davor bewahrt, bei eben deiner erwähnten Geschwindigkeit ´nen Reifen gegen´n Kopf zu bekommen ??? Find die Dinger ja auch urst hässlich und wäre eher für´n Schild, wenn der aber schlechter funktioniert und niemand ´ne bessere Idee hat, why not .....

Da liegt aber der Knackpunkt. Viel wurde diskutiert ob dieses Ding ein Reifen abhalten kann (angeregt durch Surtees Unfall), aber was ist denn mit z.b. einer Feder wie beim Unfall von Masse? Shield könnte es unter Umständen abhalten, aber HALO wahrscheinlich nicht.

Außerdem: 9/10 Teams und fast alle Fahrer sind dagegen HALO einzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Halo hält Reifen, aber keine Federn ab. Shield hält Federn, aber keine Reifen ab. Warum also kein HaloShield :trollface:???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 5 Stunden:

Außerdem: 9/10 Teams und fast alle Fahrer sind dagegen HALO einzuführen.

" "Wir Fahrer unterstützen den Weg der FIA in Richtung erhöhter Sicherheit und deren fortlaufende Bemühungen, den Rennsport immer sicherer zu machen", wird GPDA-Präsident Alexander Wurz von 'Autosport' zitiert." Man hat sich schnell arrangiert ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 59 Minuten:

" "Wir Fahrer unterstützen den Weg der FIA in Richtung erhöhter Sicherheit und deren fortlaufende Bemühungen, den Rennsport immer sicherer zu machen", wird GPDA-Präsident Alexander Wurz von 'Autosport' zitiert." Man hat sich schnell arrangiert ^_^.

lul....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 3 Stunden:

1.jpg.609c9e90a129cc1e7aaf12eca7ff0e47.jpg

Dafür!

F-ZERO ist ja die Nachfolgeorganisation der Formel 1. Der Zwischenschritt ist aber F-MAX. Sobald wir das geschafft haben, steht dem Future Racing nichts im Wege. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.