Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ET

Lesenswertes Im Web

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

macht der bilder

ein ganz passabler spiegelartikel zu einem besonders in unserer zeit wichtigem und unterschätztem thema

Geschrieben

Heute habe ich keinen Link, sondern nur den Hinweis auf den aktuellen "STERN". Dort ist die mit dem Henri Nannen Preis ausgzeichnete Reportage "Ich will nur fröhliche Musik" abgedruckt, die sich mit dem Thema aktive Sterbehilfe beschäftigt. Ein bewegendes Stück Text. Wer den Stern (Google ist die Titelgeschichte) sieht, hat die 2,80 Euro vielleicht einstecken...

Geschrieben

der artikel is recht gut also kann man nix gegen sagen...

krass is nur das die die dabei waren das gutheissen und irgendwelche anderen dagegen sind...

Geschrieben
-=Punkbuster=- Geschrieben: Heute, 15:00

Aus der Süddeutschen...

PC-Spiele förden die Entwicklung von Kindern

Geschrieben

Hast Du den Text gelesen, bevor Du diesen Quote abgegeben hast ;)

Geschrieben

Ich weis nicht ob es schon hier gepostet wurde :unsure:

Moderne Freibeuter

Ich finde den Text recht interessant

Geschrieben

Studentenflair, wo bist du?

gut ist jetzt eher was für die studis unter uns aber auch ansonsten einfach sehr witzig geschrieben^^

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

@corsair: wenn ich so was lese bekomm ich echt lust nr47 auf solche leute anzusetzen. extra für deutschland sollte man mal ne mission zu dem thema

in dieses spiel einbauen.

wiederlich, einfach wiederlich!

die story auf die in deinem beitrag verlinkt wurde ist so der hammer da bekomm ich echte mordlust gegen diese rechtsverdreher: die luft zum atmen wegklagen

da muss es doch eine gesetzesänderung geben, das ist unmöglich was solche leute machen können und noch unmöglicher das dies von gerichten auch noch bestätigt wird

Geschrieben

@Dr.Erich: Meine Nackenhaare sind trotzd er mollig warmen Heizung senkrecht aufgestellt, wenn ich solche Artikel lesen muss. Es ist einfach unglaublich, welcher Wahnsinn sich in diesem Land breit macht.

Geschrieben
wiederlich, einfach wiederlich!

Da stimme ich dir 100tig zu :(

Ich sag mir immer " Die Amis haben den Kapitalismus erfunden ! Aber die Deutschen haben ihn mit ihrer eigenen Gründlichkeit perfektioniert"

Es ist einfach unglaublich, welcher Wahnsinn sich in diesem Land breit macht.

Deutschland eben. Wir haben ja auch sonst keine Probleme in diesem land :(