Manitu 10 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ist noch lange kein Grund Umfagen über Penislängen zu verbieten
Gast Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ist noch lange kein Grund Umfagen über *****längen zu verbieten ich verbiete was ich will und wenn ich das gefühl habe dass ein bestimmtes thema die niveaulosigkeit fördert, dann steht mir das recht zu den thread verschwinden zu lassen. ganz einfach. und dann für dich noch extra ein auszug aus den Verhaltensregeln: Admins & Moderatoren steht das Recht zu, Beiträge zu ändern, zensieren oder löschen, und zwar ohne einen Grund nennen zu müssen
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ist noch lange kein Grund Umfagen über *****längen zu verbieten ich verbiete was ich will und wenn ich das gefühl habe dass ein bestimmtes thema die niveaulosigkeit fördert, dann steht mir das recht zu den thread verschwinden zu lassen. ganz einfach. und dann für dich noch extra ein auszug aus den Verhaltensregeln: Admins & Moderatoren steht das Recht zu, Beiträge zu ändern, zensieren oder löschen, und zwar ohne einen Grund nennen zu müssen
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ist noch lange kein Grund Umfagen über *****längen zu verbieten ich verbiete was ich will und wenn ich das gefühl habe dass ein bestimmtes thema die niveaulosigkeit fördert, dann steht mir das recht zu den thread verschwinden zu lassen. ganz einfach. und dann für dich noch extra ein auszug aus den Verhaltensregeln: Admins & Moderatoren steht das Recht zu, Beiträge zu ändern, zensieren oder löschen, und zwar ohne einen Grund nennen zu müssen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 jungs, ich finde es super von euch, dass sich auf unserem board in eigentlich so einer kurzen zeit so eine riesige community gebildet hat. ich muss euch aber leider auch mitteilen, dass wir admins und moderatoren auch nur menschen sind - normale menschen, die auch ihr normales leben fuehren muessen. daher koennen wir nicht unsere komplette zeit in unser battlefield-1942.net projekt investieren. zeit fuer abi, führerschein, freundin, freunde, essen, schlafen und sonstige aufgaben, die unbedingt zu tun sind, muss da einfach noch bleiben - ich bitte euch auch das zu verstehen. es ist naemlich nicht gerade immer sehr einfach jedem und allen vorschlaegen hinterherzugehen. daher bitte ich euch weitestgehend friedlich zu verhalten. immerhin sollten meiner meinung nach admins nicht fuer die "niveaulosen" beiträge im forum verantwortlich sein, wie ein kindermaedchen, sondern diejenigen, die diese sinnlosen und niveaulosen beitraege verfasst haben. ich bitte euch, dies immer vor augen zu halten - ADMINS SIND AUCH NUR MENSCHEN! soweit, mfg MiG
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 sieht man ja an mir,hab mich immer bemüht,nur in letzter zeit gings nich mehr
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2003 jungs, ich finde es super von euch, dass sich auf unserem board in eigentlich so einer kurzen zeit so eine riesige community gebildet hat. ich muss euch aber leider auch mitteilen, dass wir admins und moderatoren auch nur menschen sind - normale menschen, die auch ihr normales leben fuehren muessen. daher koennen wir nicht unsere komplette zeit in unser battlefield-1942.net projekt investieren. zeit fuer abi, führerschein, freundin, freunde, essen, schlafen und sonstige aufgaben, die unbedingt zu tun sind, muss da einfach noch bleiben - ich bitte euch auch das zu verstehen. es ist naemlich nicht gerade immer sehr einfach jedem und allen vorschlaegen hinterherzugehen. daher bitte ich euch weitestgehend friedlich zu verhalten. immerhin sollten meiner meinung nach admins nicht fuer die "niveaulosen" beiträge im forum verantwortlich sein, wie ein kindermaedchen, sondern diejenigen, die diese sinnlosen und niveaulosen beitraege verfasst haben. ich bitte euch, dies immer vor augen zu halten - ADMINS SIND AUCH NUR MENSCHEN! soweit, mfg MiG genau das hab ich gemeint, mig. hier denken alle, dass admins und mods sowas wie helden sind, die immer zeit haben, allwissend sind und immer das richtige tun (leichte übertreibung )
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ich bin ja ganz stark dafür, dass Holy Rob kräftig eine auf die Fresse bekommt.
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 so sinnvoll wie meine? ja hab ich schon viele,nich nur von ihm...