Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randy

Stress und Niveauverfall im Forum (?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
JF diablo: ob die qualität des forums steigt ist fraglich, wenn ich mir so die neusesten posts in diesem threads anschaue

zb:

holy rob

ich hol mir jetzt ein glas wasser
oder so ähnlich...

gerade DIESEN thread sollte man ERNSTHAFT besprechen und spam ist hier wohl an der falschen stelle.

Geschrieben

Kann mir mal jemand Weedo´s Reaktion erklären und bitte in Vernünftigen Worten.

Danke.

Sicher kann im Off Topic allmöglicher Blödsinn stehen und es liegt auch an uns ob wir daranschreiben wollen oder nicht, aber einiges gehört sich alleine aus Prinzip schon nicht und dämliche Umfragen über

Schwanzvergleiche kann sich derjenige wirklich ans Knie nageln. Im übrigen ist er zu feige sich zu äußern, wenn er eine Vorlage bekommt. Ich warte immer noch.

Geschrieben

Also ich mal wieder .... ned ausrasten ich verusch mal was "produktives" bei zu tragen.

Vielleicht macht es Leuten wie Holy Rob etc. ja wirklich Spass zu spammen, weil es euch so aufregt ;) Lasst ihm doch seinen Spass... regt euch ned auf dann hört er auch auf ! Ganz normal ...

Aber ihr macht ja doch wieder was ihr wollt !

Geschrieben

Tja, mich störts zz auch ziemlich, dass in diesem Forum viel Scheisse passiert [bzgl SPAM, BELEIDIGUNGEN oder anderer Scheisse (sry wegen dem Wort aber anders kann ichs nicht ausdrücken <_< ) ] !

Ich finds gut das dieses Thema mal angesprochen wird, denn ich glaub das es langsam mal Zeit wurde und auch die anderen Kollegen aufgeregt hat !

Zu "Niveauverfall" kann ich nicht viel sagen, weil ich glaube das sich der Stress langsam wieder legen wird (ich hoffe doch so!)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

@Jongo : Gibt es wirklich Leute die Spass dadurch haben, das Forum zu bespammen??? Wenn ja, ist es traurig... :(

Geschrieben

ich denke, für einen soziologiestudenten wäre dieses forum hochinteressant.

wie sich in einer gruppe von menschen, die sich nicht wirklich kennen, über tage eine negative stimmung entwickelt, die wiederum gegenreaktionen von anderen members hervorrufen.

das ganze ist wie eine welle, die dann langsam wieder abebbt.

sie kam wörtlich aus dem nichts um dann (hoffentlich bald) wieder zu verschwinden.

da könnte man glatt eine diplomarbeit drüber verfassen. ;)

peace!

Geschrieben

Ich studiere unter anderem Soziologie, und ich kann Dir versichern, so spannend finde ich das auf Dauer gar nicht, als dass ich darüber gern eine Arbeit schreiben würde. ;)

Jedenfalls bin ich froh, dass nun wieder ein wenig Ruhe einkehrt... allerdings können wir meinetwegen auch jetzt Wetten abschließen, wann es wieder losgeht. Wie gesagt, eine Wellenbewegung - aber eine schöne!

So, mit diesem ergreifenden Schlusswort schließe ich das Thema mal. B)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.