Jongo 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 OLE OLE ! wir legen uns mit dem Admin an !!! OLE OLE ! zum löschen... dann könntet ihr ja das Forum hier gleich zu machen Weil sicher hat hier jeder schonmal irgendwas gesagt was nicht ganz ok war (bis auf James L. der is natürlich perfeckt) @ Jongo: Es geht doch nicht darum, sich mit irgendjemand anzulegen! Das führt nur zu den bekannten Zänkereien. Natürlich kann jeder auch was "nicht ganz okayes" sagen, das stört ja keinen. Das Problem sind aber die Leute, die das systematisch tun. @ A.I.M.: Kann ich verstehen. Aber im Zweifelsfall haste, wenn Du bei sowas angegriffen wirst, sicher die Unterstützung der Mehrheit!
Manitu 10 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 JETZT HÖRT ENDLICH AUF! VERDAMMT NOCH MAL! SCHLUSS, ENDE, VORBEI, AMEN!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Is mir verdammt noch mal egal, bannt mich macht irgendwas nur beeilt euch.
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Is ja toll nur bin ich von den ganzen *********** extremst angekotzt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ich bin ein wenig angekotzt, weil jetzt mein Thread durch diese Diskussion kaputtgemacht wurde. @Weedo & Rob: Regt Euch einfach mal ein wenig ab, geht mal 5 min an die frische Luft, trinkt nen Glas Wasser, oki? Ich glaube, dass wir alle wieder gut miteinander auskommen können, wenn wir wollen.
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ich bin ein wenig angekotzt, weil jetzt mein Thread durch diese Diskussion kaputtgemacht wurde. @Weedo & Rob: Regt Euch einfach mal ein wenig ab, geht mal 5 min an die frische Luft, trinkt nen Glas Wasser, oki? Ich glaube, dass wir alle wieder gut miteinander auskommen können, wenn wir wollen. Mein wille is aber nich so doll. EDIT :Ich delete mal alles was nich zum Thema gehört. So als Zeichen des guten Willens. EDIT2:Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2003 jungs, ich finde es super von euch, dass sich auf unserem board in eigentlich so einer kurzen zeit so eine riesige community gebildet hat. ich muss euch aber leider auch mitteilen, dass wir admins und moderatoren auch nur menschen sind - normale menschen, die auch ihr normales leben fuehren muessen. daher koennen wir nicht unsere komplette zeit in unser battlefield-1942.net projekt investieren. zeit fuer abi, führerschein, freundin, freunde, essen, schlafen und sonstige aufgaben, die unbedingt zu tun sind, muss da einfach noch bleiben - ich bitte euch auch das zu verstehen. es ist naemlich nicht gerade immer sehr einfach jedem und allen vorschlaegen hinterherzugehen. daher bitte ich euch weitestgehend friedlich zu verhalten. immerhin sollten meiner meinung nach admins nicht fuer die "niveaulosen" beiträge im forum verantwortlich sein, wie ein kindermaedchen, sondern diejenigen, die diese sinnlosen und niveaulosen beitraege verfasst haben. ich bitte euch, dies immer vor augen zu halten - ADMINS SIND AUCH NUR MENSCHEN! soweit, mfg MiG genau das hab ich gemeint, mig. hier denken alle, dass admins und mods sowas wie helden sind, die immer zeit haben, allwissend sind und immer das richtige tun (leichte übertreibung )
Albernesau 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 wahnsinn was hier abgeht ich kann die admins und mods nur bedauern da werden die doch von einer vollkommen dämlichen comunity unter druck gesetzt das nivou im auge zu behalten ts lächerlich also ich lese ja schon viel im forum aber manche schreiben so viel scheisse das mir echt schlecht wird wenn ich mir vorstellen ich müsst ALLES lesen und wenn nötig bearbeiten na dann guten nach was mich jetzt echt ärgert ist das ich mich zu diesem schwachsinn hier auch noch äußere es war mal echt cool hier aber jetzt ist es nur noch ein scheiss haufen kinderkacke reisst euch endlich zusammen damit das forum wieder sinn macht und nicht nur zeitverschwendung ist und verdamt bekomt das selbst in den griff stellt euch vor ihr währt admin und müsstet hier sonen haufen idioten (wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint) betreuen!! MfG Albernesau ps gute nacht
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2003 wahnsinn was hier abgeht ich kann die admins und mods nur bedauern da werden die doch von einer vollkommen dämlichen comunity unter druck gesetzt das nivou im auge zu behalten ts lächerlich also ich lese ja schon viel im forum aber manche schreiben so viel scheisse das mir echt schlecht wird wenn ich mir vorstellen ich müsst ALLES lesen und wenn nötig bearbeiten na dann guten nach was mich jetzt echt ärgert ist das ich mich zu diesem schwachsinn hier auch noch äußere es war mal echt cool hier aber jetzt ist es nur noch ein scheiss haufen kinderkacke reisst euch endlich zusammen damit das forum wieder sinn macht und nicht nur zeitverschwendung ist und verdamt bekomt das selbst in den griff stellt euch vor ihr währt admin und müsstet hier sonen haufen idioten (wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint) betreuen!! MfG Albernesau ps gute nacht
Albernesau 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 du hast recht eigentlich ist diees forum zur zeit so schlecht das es eigentlich unnütig ist hier überhaupt etwas einzubringen beleidigen wollt ich auch keinen mich aber mal auf die seite der admins schlagen die hier im grossen und ganzen eigentlich ne gute arbeit leisten MfG Albernesau
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 wenn das noch lang so weiter geht hier im forum quittier ich meinen dienst als moderator und ihr könnt von mir aus machen was ihr wollt