Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randy

Stress und Niveauverfall im Forum (?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du hast recht eigentlich ist diees forum zur zeit so schlecht das es eigentlich

unnütig ist hier überhaupt etwas einzubringen

beleidigen wollt ich auch keinen mich aber mal auf die seite der admins schlagen

die hier im grossen und ganzen eigentlich ne gute arbeit leisten

MfG Albernesau

Geschrieben

Endlich passiert hier mal was. Ich habe mich ja schon ein paar mal zu dem Thema zu Wort gemeldet.

Falls der Verbesserungsvorschlag noch nicht gemacht wurde könntet ihr ihn ja mal diskutieren: Kann man für Threads nicht ein Votingsystem einführen. So hätten wir ganz schnell die Möglichkeit mit Hilfe der Forumsteilnehmer die Spreu vom Weizen zu trennen.

Geschrieben

Ein Votingsystem ist prinzipiell immer eine gute Sache - jetzt müsstest Du nur noch erklären, worüber eigentlich abgestimmt werden soll. "Spreu vom Weizen trennen" ist da nicht unbedingt verständlich. ;)

Geschrieben
Ein Votingsystem ist prinzipiell immer eine gute Sache - jetzt müsstest Du nur noch erklären, worüber eigentlich abgestimmt werden soll. "Spreu vom Weizen trennen" ist da nicht unbedingt verständlich. ;)
Geschrieben

@A.I.M. He Du Loser, wenn ich mich nicht irre habe ich Dich damals schon aufgemuntert. Also bleib bei Deiner Art und Weise und wenn Dich was stört, an jemandes Äußerung, dann sag ihm das und halt Dich nicht zurück.

@Jongo Genau diese Äußerungen wie "wir legen uns mit den Admins an" sind total fürn Arsch. Tschuldigung. Gerade in dem Augenblick wo wir hier wieder Ruhe einkehren lassen wollen. Merkst Du das eigentlich nicht, wenn ein Kommentar nicht unbedingt angebracht ist, auch wenn er vielleicht komisch gemeint ist. Ich lege mich nicht mit den Admins an, sondern habe lediglich leichte Kritik geäußert.

@Manitu @MiG

Ihr macht hier wirklich einen sehr guten Job, die anderen Admins und Mods natürlich auch und ich wollte Euch auch wirklich nicht allzustark angreifen. Wahrscheinlich haben wir Euch wirklich für so ne kleine Art Übermenschen gehalten, die alles immer im Blick haben und sofort reagieren, sobald hier einer um Hilfe schreit. Trotzdem müßt Ihr als Admins Eure persönlichen Gefühle etwas mehr einschränken bei der Beurteilung von beiträgen, den ansonsten wäre es Willkür. Ich für mich kann sagen, ich bin ja "nur" ein Member/Mitglied und kann mich äußern wie ich will, achte aber trotzdem immer auf den "guten" Ton, was Ihr bisher ja auch immer getan habt. Letztendlich sitzt Ihr am längeren Hebel und habt die größere Macht. Tja Ihr seid die Führer (nicht falsch verstehen) dieses Forums und die sollten sich ab und zu etwas deutlicher zu Wort melden, damit Euch Euer Respekt erhalten bleibt.

Und ganz ehrlich habe ich den Eindruck, daß wir alle etwas aufgewacht sind und sich das Niveau wieder hebt.

Geschrieben
Und ganz ehrlich habe ich den Eindruck, daß wir alle etwas aufgewacht sind und sich das Niveau wieder hebt.
Geschrieben
"Spreu vom Weizen trennen"
Geschrieben
PFUI !!!

Ihr benutzt ein Klassensystem ! Ihr Rasisten !

Geschrieben

ok, ok ich schähm mich ja schon...

aber hätte ich das nur gesagt !

da wär wieder die Kacke am Dampfen !!!

BTW: wieso darf man nicht mehr "P*E*N*!*S" sagen ???

sorry für diese "733t-n00b-$ch3!... ach Idioten Schrift) :P

Geschrieben
"Spreu vom Weizen trennen"

PFUI !!!

Ihr benutzt ein Klassensystem ! Ihr Rasisten !

Geschrieben

@Jongo

Ich denke mal Du hast Spaß daran, die anderen zu provozieren (wenn ich mir Deine persönlichen Einstellungen so angucke), aber man sollte wissen, wann man das einsetzt und wann nicht.

Dumpfe Kommentare abgeben, was nur wie eine plumpe Anmache wirkt, ist völlig unqualifiziert und blöd.

Und wenn Du kein Interesse daran hast, hier wieder Ordnung herrschen zu lassen, solltest Du Dich aus der Diskussion raushalten.

Sorry wenn ich zu direkt bin.

Geschrieben
ok, ok ich schähm mich ja schon...

aber hätte ich das nur gesagt !

da wär wieder die Kacke am Dampfen !!!

BTW: wieso darf man nicht mehr "P*E*N*!*S" sagen ???

sorry für diese "733t-n00b-$ch3!... ach Idioten Schrift) :P

Geschrieben

So, jetzt is es soweit ihr habt mich dazu gebracht das ich in nächster Zeit nix mehr im Off-Topic mache(das lege so manchen auch mal ans Herz). <_<<_<

Wer was von mir will der soll mir ne PM schicken.

Geschrieben
JF diablo: ob die qualität des forums steigt ist fraglich, wenn ich mir so die neusesten posts in diesem threads anschaue

zb:

holy rob

ich hol mir jetzt ein glas wasser
oder so ähnlich...

gerade DIESEN thread sollte man ERNSTHAFT besprechen und spam ist hier wohl an der falschen stelle.

Geschrieben

@Weedo

Das Problem im Forum ist doch nicht das Off-Topic. Leider zieht sich das jetzt aber durch das ganze Forum. Off-Topic ist nun mal Off-Topic und bei allen anderen Bereichen sollten sich die Forumsteilnehmer mal ein weing zusammenreißen. Na gut, dieser Thread im Off-Topic bildet ne Ausnahme.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.