Zum Inhalt springen
solidussnake

Beschwerde | Ausnutzen Von Rechten

Empfohlene Beiträge

Naja Hauke, es ist bei CS aber wirklich ausgeprägter.

stimmt

cs hat einfach keinen wirklichen hintergrund; eben ein sehr einfaches Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ohne den alten Thread zu kennen will ich meine Erfahrungen auch einmal zum besten geben.

Alles ereignete sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und auf dem Server waren u.a. deathvisor und Foxbuster (solidus?)....

Sobald jemand den Server betrat der besser war als die genannten Personen ging kurz jem. rüber, guckte sich das Ganze an und befand immer, Cheater -> rauswurf.

Ich war mehrmals bei betroffenden Leuten im Team und habe die Fraggs gesehen von denen nur einer merkwürdig war durch Glück aber durchaus zu erklären ist.

Auf meine Meinung wurde leider nur mit Beschimpfungen ragiert.

Glaube nicht das diese Leute ein gutes Bild auf den Server werfen, ganz gleich unter welchem Namen er in den Listen steht.

Einige Leute besitzen einfach nicht die geistige Reife, vielleicht ein Anlass sich Gedanken über die Vergabe der Admins zu machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mape, foxxbuster is Quel...

Ausserdem stimmt das nicht. Nich jeder der besser is als wir wird gebannt. Da gabs ausserdem einen der neu connected ist und auf einmal dann jeden umgehauen hat, Wallhack ec. an hatte. Der wurde gebannt und du hast dich drüber aufgeregt. Soviel dazu.

Ausserdem kanns der Community hier ja nun egal sein ob wir ein gutes Bild auf den Server werfen, da nun mehr nirgendwo bf-42.de erwähnt wird.

Du kannst also ganz beruhigt sein. Anlässlich dazu wird die Adminliste komplett überarbeitet (sprich: Bestimmte Leute der bf-42.de die Admin hatten werden entfernt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Leute gesehen wie sie gefraggt haben, da ging nichts besser als bei anderen Leuten auch.....

Sie haben ja nichteinmal nur Kopfschüße verteilt sondern auch ganz normale Treffer gesetzt.

Die Situation war nur immer, dass jemand kam der gut war, man hat sich drüber aufgeregt das das nicht sein kann, hat sich das ganz kurz angesehen und ihn dann gekickt.

Meiner Meinung nach gibt es dafür keinen Grund. Und es sei doch wirklich die Frage gestattet, wie man spielen muß um euch, vorallem Death, zu schlagen aber nicht gekickt zu werden?

Bearbeitet von mape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst also ganz beruhigt sein. Anlässlich dazu wird die Adminliste komplett überarbeitet (sprich: Bestimmte Leute der bf-42.de die Admin hatten werden entfernt).

Wenn das die sind die jetzt was gesagt haben find ich das arm...sehr arm

Aber:

STOP!

Net agressiv werden :o

War doch nur ne Möglichkeit , könnt ja auch net so sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung trifft DiGGen, sicher im Sinne aller :) uns vorallem fair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interressant mape.. gewisse fehler können unterlaufen..einige -ohne namen zu nennen -sind gewisse hitzköpfe. ich bin auch kein engel...geb ich zu allerdings musst du beachten dass im ts zwar geschimpft wird wie bolle wir allerdings mindestens zu 2 als admins auf dem server sind und es dauert ein wenig bis beide sich einig sind die betroffene person sei "seltsam". desöfteren habe ich gemeint der habe was an und deathvisor oder solidus haben gesagt der habe nur luck-was sich später auch rausgestellt hat- andersrum ist es auch schon öfters passiert nur so btw..

was ich versuche zu sagen ist dass wir immer einen mittelweg zu finden versuchen.die person wird gefragt ob er cheate wenn ja is klar wenn nein behalten wir ihn im auge...und erst wenn alle oder der großteil der anwesenden admins der meinung sind er müsse weg reagieren wir auch!

wenn also wer gebannt wurde hat das einen grund gehabt und ich lasse meine autorität in diesem falle nicht von einem sonntags gamer anzweifeln!

einfließen lassen wir in geringerem maße auch die bemerkungen unserer wie gegnerischer spieler und da bei dem herren threaderöffner (der meggartante schwarzstern) sogar andere sich beschwerteterätätää haben haben wir so gehandelt.

wie gesagt in zukunft geht euch das alles nix mehr an-ums mal rabiat auszudrücken -denn:

-admins werden überarbeitet

-bf-42.de tag wurden überarbeitet

-es gibt keinen hinweis (außer die banner in solidus death quel und meiner signatur)

dass eine verbindung zwischen dem server und diesem forum besteht!

(quel und death sind weg..die banner werden aktualisiert sobald sie eintreffen! wenn jemand der admins so gütig wäre die bf-42.de banner aus den signaturen betroffener zu löschen??? )

AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst zur betreffend Zeit nicht auf dem Server. Da wurde niemand gefragt und man hat sich auch nicht lange irgendetwas angesehen.

Da wurde gekickt und fertig war man damit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst zur betreffend Zeit nicht auf dem Server. Da wurde niemand gefragt und man hat sich auch nicht lange irgendetwas angesehen.

Da wurde gekickt und fertig war man damit....

dann sprecht auch die leute direkt an!

ihr redet immer von allen admins und das kotzt mich ehrlich gesagt an!

ende für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke auf den ersten Post von mir, da war von death und foxbuster die Rede....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstag in der Früh so zwischen 01.00 und 04.00 Uhr....

Bearbeitet von mape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ihr habt probleme...

von der ganzen distanzieren...und die css`ler weiterhin kindergarten spielen lassen

;)

hehe markus,

soviel zum thema cs,

kein wunder das das game so einen ruf hat!! :D

Euer Post ist wirklich mal dumm

Glaubt ihr solche Kiddies gibt es nicht auch bei BF? Die CS-Community ist einfach viel größer,da fallen die schwarzen Schafe nunmal mehr auf!

der widerspruch in sich...

wenn die community grösser ist und es die gleiche anzahl an schwarzen schaafen haben soll wieso sollten die dann mehr auffallen ;)

cs ist und bleibt scheisse...ob nun public oder auf clanebene...

wir haben bei mb 150member und 10squads und der einzige bei dem es andauernd ärger und memberwechsel gibt ist cs...

wir waren schon soweit zu sagen das wir in zukunft kein cs mehr wollen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich versuche zu sagen ist dass wir immer einen mittelweg zu finden versuchen.die person wird gefragt ob er cheate wenn ja is klar wenn nein behalten wir ihn im auge...und erst wenn alle oder der großteil der anwesenden admins der meinung sind er müsse weg reagieren wir auch!

- 16:23:34: "[GvV][blackStar" entered the game?

- 16:23:59: [GvV]BlackStar killed "einen Admin"

- 16:24:18: "der Admin" say "ICH WILL BLACKSTAR BANNEN"

- 16:24:24: "Admin Nr.2" say "mach doch"

- 16:24:26: [GvV][blackStar" say "lol?

- 16:24:27: "der Admin" say "hm"

- 16:24:33: "der Admin" say "nö nix lol"

- 16:24:37: "der Admin" say "mir egal"

- 16:24:38: "Admin2" say "bin in laune^^"

- 16:24:39: "patrik" triggered "Planted_The_Bomb"

- 16:24:39: [GvV][blackStar" say "weil ich hin getötet hab"

- 16:24:40: "aDvanced.eSports | F!F0" say "LOOL ^^"

- 16:24:43: [GvV][blackStar" say "bin seit 1 min aufn server"

- 16:24:44: aDvanced.eSports | F!F0" say "n1 ;)"

- 16:24:47: "Schuhsohle@eindaddeln" say "lol"

- 16:24:48: "Schuhsohle@eindaddeln" say "^^"

- 16:24:50: "mag.css | Destroyer" killed "patrik" with "sg552"

- 16:24:51: "mag.css | Destroyer" triggered "Begin_Bomb_Defuse_With_Kit"

- 16:24:51: "aDvanced.eSports | F!F0" say "HASSE VEDIENT !"

- 16:24:51: "der Admin" say "neee weil wir bock auf bannen haben ;)"

- 16:24:53: "Admin2" say "jupp,,,, aber ich mag dich nich"

Fakt ist: laut dem Log des Servers, dass der Spieler 25! Sekunden nach seinem Eintritt einen Admin abgeschossen hat und als Reaktion diesen Kommentar erhielt. Und Admin Nummer zwei hat weder die Sachlage beurteilt noch irgendwie nach einem Cheat gefragt. Die Geschichte geht so weiter, dass der Spieler um 16:31 besagten Admin ein zweites Mal erschießt und daraufhin gebannt wird.

Der User hat mit seinem Vorwurf völlig und vollkommen Recht und wenn hier weiter die Unschuldsnummer läuft, poste ich das Log an Stelle der Namen "Admin" mit den entsprechenden Nicks aus dieser Community. Und damit ist die Diskussion wohl beendet. Oder möchte noch jemand diese Diskussion weiter führen?

Hmmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.