Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

Ist Intelligenz Erblich

Glaubst du, dass Intelligenz von den Eltern abhängt?  

62 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ihrs,

dieser thread begründet sich in den letzten posts des topics "tschernobyl"

was ist eure meinung?

Geschrieben

jo klar

Eindeutig!

Die Kinder von Genies sind nie dumm...

Und die Kinder von "beschränkten"(wenn man das sagen darf) Eltern, werden auch nie hellsten in der Birne sein!

Geschrieben

Jo ich glaub teilweise daran... Es hängt sehr von der Erziehung ab, denke ich mir. "Dumme" Eltern können nem Kind ja auch nichts neben der Schule nichts beibringen. Und ich glaub mit Vererbung n stuff hab ich auch schon mal oirgendwas gehört...

Geschrieben

ich kann mich kilgore nur anschliessen

Geschrieben
Jo ich glaub teilweise daran... Es hängt sehr von der Erziehung ab, denke ich mir. "Dumme" Eltern können nem Kind ja auch nichts neben der Schule nichts beibringen. Und ich glaub mit Vererbung n stuff hab ich auch schon mal oirgendwas gehört...
Geschrieben
ich kann mich kilgore nur anschliessen
Geschrieben

Suchst du hiermit Unterstützung?

Wenn jetzt genug mit ja antworten, dann ist das die Mehrheit, und dann wirds schon stimmen, oder wie?

Ich denke du denkst lieber selber? :unsure:

Geschrieben
Achso, Statistiken, na dann!

Wie wäre es in diesem Fall mit selber denken??

Man kann für jeden Mist ne entsprechende Statistik entwerfen, um ne bestimmte Meinung zu erzeugen!

Geschrieben
jo klar

Eindeutig!

Und die Kinder von "beschränkten"(wenn man das sagen darf) Eltern, werden auch nie hellsten in der Birne sein!

Geschrieben

Wenn jetzt genug mit ja antworten, dann ist das die Mehrheit, und dann wirds schon stimmen, oder wie?

Geschrieben

Geschrieben
darf ich mal fragen was deine eltern so beruflich machen?
Geschrieben
jo klar

Eindeutig!

Ich glaube das es an der erziehung der kinder liegt

Geschrieben
buahahaha

Ich kann nicht mehr. 

Aufpassen Col.Bom, dein Kopf wird bestimmt auch gleich vermessen, vonwegen "Schädelforschung" und so.