Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

Ist Intelligenz Erblich

Glaubst du, dass Intelligenz von den Eltern abhängt?  

62 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
familien deren elternteile überdurchnittlich gebildet sind haben eine höhere chance intelligente kinder hervorzubringen.

deshalb muss man die unterstützen, damit sie auch kinder KRIEGEN!!

dumme eltern haben nix anderes zum scheißen und machen viele dumme kinder.

der %satz der dummen steigt --> der durchschnitts IQ sinkt

Geschrieben
familien deren elternteile überdurchnittlich gebildet sind haben eine höhere chance intelligente kinder hervorzubringen.

Mir schwant übles

Jetzt kommt gleich irgend ein möchtegern-Diktator und schlägt vor, alle Leute, deren IQ niedriger als 105 ist zu kastrieren :ph34r:

Geschrieben

Mir schwant übles

Jetzt kommt gleich irgend ein möchtegern-Diktator und schlägt vor, alle Leute, deren IQ niedriger als 105 ist zu kastrieren :ph34r:

Geschrieben
Geschrieben

und wir alle wissen auch, dass hitler so ziemlich alles falsch verstanden hat was man falsch verstehen konnte. und deshalb hat er auch nur mist gebaut.

wie definierst du denn "dumme eltern"? ist da nur einer dumm oder beide? und wenn nur ein elternteil, dann welches? und wie wird das festgestellt?

legst du fest, was "dumm" ist? was ist denn "dumm"?

Geschrieben

horus so leute kriegen schon aus sozialtechnischen gründen kaum kinder da sie eben nur schwer einen partner finden...

und zu deiner definition....was ist denn asozial? schwul, drogenkonsumenten, arbeitsfual? was meinst du damit? und kriminelle....nunja wo willst du da die grenze ziehen? fast jeder hat doch mal irgendwas stibitzt einem in die fresse gehauen oder versucht den ein oder anderen ? bei der steuererklärung rauszuholen....

die art wie du denkst ist wirklich verdammt naiv und weltfremd

Geschrieben

kriminell ist für mich jemand, der ein verbrechen begeht, das wirklich jeder normale mensch (nächste frage ist sicher: "was ist normal?" ...) als unmoralisch und unvertretbar ansieht.

leichtere fälle von steuerhinterziehung, oder wenn man mal nem kumpel ein bissl non-freeware brennt is für mich nix schlimmes. ich denke da eher an leute die mehrfach vorbestraft sind, z.b. wegen körperverletzung oder schwerem betrug o.ä.

Geschrieben

komm lassen wir das einfach, ich seh hier keinen sinn mehr weiterzureden

Geschrieben

wenn du meinst ...

will noch einer ein schlusswort ablassen?

Geschrieben
wenn du meinst ...

will noch einer ein schlusswort ablassen?

Geschrieben

Schlusswort

Geschrieben

bei dem intelligenztest hatte ich einen iq von 141. absoluter schwachsinn, auch wenn ich dich damit aus allen träumen schmeißen muss. erstens sind die dinger absolut trainierbar und zweitens sehr durchschaubar...