Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

Ist Intelligenz Erblich

Glaubst du, dass Intelligenz von den Eltern abhängt?  

62 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du kannst doch nicht einfach die ganze erblichkeitslehre ignorieren?!

du bist halt auch ein opfer deiner zeit, gutmensch, weltverbesserer, alle sind gleich intelligent.

bullshit.

es ist zwar jedes menschenleben gleich viel wert, aber nicht jeder ist gleich intelligent!

Geschrieben
jo klar

Eindeutig!

Die Kinder von Genies sind nie dumm...

Und die Kinder von "beschränkten"(wenn man das sagen darf) Eltern, werden auch nie hellsten in der Birne sein!

Ich glaube das es an der erziehung der kinder liegt

Geschrieben
Der stärkere überlebt, das ist zur Zeit erwiesener Bullshit! Vielmehr ist die Wissenschaft heute der Meinung das der anpassungsfähigste überlebt!
Geschrieben
darf ich mal fragen was deine eltern so beruflich machen?

buahahaha

Ich kann nicht mehr. *lol*

Aufpassen Col.Bom, dein Kopf wird bestimmt auch gleich vermessen, vonwegen "Schädelforschung" und so. *lol*

Geschrieben
Was ist mit den sogenannten Wunderkindern? Ihre Eltern sind meistens nur durchschnittlich intelligent!

genmutation, eine der grundlagen für die evolution und das leben an sich!

Geschrieben
Was ist mit den sogenannten Wunderkindern? Ihre Eltern sind meistens nur durchschnittlich intelligent!

Geschrieben

ich formulier das mal so, damit du es auch verstehen kannst:

bildung von deinen eltern gut sein gewesen war ist?

Zum Thema, ich glaube nicht das Intelligenz erlernbar ist!
Geschrieben
du glaubst nicht, dass sie erblich ist, du glaubst nicht, dass sie erlernbar ist.
Geschrieben

Geschrieben
du kannst doch nicht einfach die ganze erblichkeitslehre ignorieren?!

du bist halt auch ein opfer deiner zeit, gutmensch, weltverbesserer, alle sind gleich intelligent.

bullshit.

es ist zwar jedes menschenleben gleich viel wert, aber nicht jeder ist gleich intelligent!

Ich ignoriere sie ja gar nicht, nur weiss ich das es nicht die eine Wahrheit gibt!

Was heute als erwiesen gilt kann morgen schon wieder absoluter Mist sein!

So wie z.B. die Aussage: Der stärkere überlebt, das ist zur Zeit erwiesener Bullshit! Vielmehr ist die Wissenschaft heute der Meinung das der anpassungsfähigste überlebt!

Ausserdem habe ich nie behauptet das alle Menschen gleich intelligent sind!

Ich kann mich nur absolut nicht an die Meinung anschliessen das dumme Leute von dummen Menschen gezeugt werden und umgekehrt!

Geschrieben

Was ist denn für dich ein dummer Mensch? Ein ungebildeter, oder jemand mit geringer Intelligenz?

familien deren elternteile überdurchnittlich gebildet sind haben eine höhere chance intelligente kinder hervorzubringen.

deshalb muss man die unterstützen, damit sie auch kinder KRIEGEN!!

Geschrieben
Ich kann mich nur absolut nicht an die Meinung anschliessen das dumme Leute von dummen Menschen gezeugt werden und umgekehrt!
Geschrieben
darum heißen sie auch WUNDERKINDER ;)*lol*
Geschrieben
dumme eltern haben nix anderes zum scheißen und machen viele dumme kinder.

der %satz der dummen steigt --> der durchschnitts IQ sinkt

Geschrieben

Das wär doch völliger Schwachsinn wenn das so wäre, ich meine das es nur bedingt mit den Eltern zu tun hat.

Es gibt garantiert Kinder von "dummen" Eltern die Genies sind.

Außerdem kommt es immer darauf an wie man den Begriff "Intelligent" definiert.

Intilligentes Denken, Wissen, usw... kommt halt drauf an wie ihr das definiert.