Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Battlefield Und Co Machen Aus Jugendlichen Nazis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Njo beim surfen ist mir folg. Artikel unter die Augen gekommen und dachte, das würde euch auch interessieren.

Bericht

Geschrieben

Unglaublich... Mehr dazu später. Muss arbeiten.

Geschrieben

Ganz toll!!!

Das ist so ein oberlehrerhafter Gutmensch, der einerseits etwas recherchiert hat aber dann nicht differenziert sondern alle Gamer die solche Spiele zocken über einen Kamm schert... typisch, ganz typisch!!!

Geschrieben

Hallo Leutz,

ich hab den gleichen Bericht auf Papier zuhause und ich finde ihn wirklich unglaublich schlecht gemacht. Der Text bezieht sich auf 2 Clans von watweißichwieviele-tausend, die einen Drang zum Rechtsextemismus haben und mit diesen Fakten stellen diese Möchtegernreporter ("Besser sich alles einfach machen, als besser zu recherchieren") alles WW2-Games-Spieler als Nazis dar ("... wir wollen nur Spa>SS<!"). Der Bericht ist wirklich wieder einer diese typischen Berichte, die schlecht recherchiert sind und wahrscheinlich noch von parteiischen Reporten gemacht wurden. Das ist doch wirklich unterste Sohle.

MAN MACHT MICH DAS SAUER!!!! *grrr*

Geschrieben

also ich finde auch, daß der Bericht alle Computerspieler über einen Kamm schert und zu einseitig ist. Trotzdem ist aber auch was wahres drin. Als ich letztens hier nen Wahl thread aufgemacht habe, gab es eine 2/3 Mehreit für die NPD. ein Admin hat dann die NPD runter genommen weil er meinte daß wäre schlecht für den Ruf vom Battlefield Forum wo mit er ja auch nicht unrecht hat. Auch gaben eininge antisimitesche Sprüche zum besten. Inzwischen ist das Thema runter genommen worden, wahrscheinlich grade wegen solchen Sprüchen und dem Wahlergebnis. Was ich damit nur sagen will: ich glaube ihr würdet euch wundern wie viele Leute hier im Forum und allgemein im Zusammenhang mit Battlefield, Nazis sind.

Geschrieben

Das ist genau die Kategorie von Schreiberling, die einen genialen Bericht erstellt wenn irgendein krankes A....loch mit irgendwelchen Waffen Amok läuft.

Dann werden in jenem Bericht alle diejenigen in den Dreck gezogen die legale Waffen besitzen und als Psychopath abgestempelt und zwar ALLE und das ausnahmslos!!! Solche geistigen Ergüsse sind absoluter Müll.

Geschrieben

naja irgendwo kann ich doch hier und da zustimmen :huh: naja zuende lesen^^

Geschrieben

Es mag ja sein das der Schreiberling mit einigen Dingen Recht hat. Ich finde es auch nicht so toll wenn man sich Nicknames von irgendwelchen (Nazi)Berühmtheiten gibt oder seinem Clan Namen von diversen SS-Einheiten verpasst.

Aber ich wehre mich entschieden dagegen genau in diese Ecke gedrängt zu werden weil ich damit nichts am Hut habe. Auch wenn ich BF zocke, Bücher und DVD's über den 2. Weltkrieg besitze und dazu noch Sportschütze bin und deshalb Schußwaffen mein Eigen nenne... ich bin kein Nazi auch wenn es dieser Schreiberling so sehen würde!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Verallgemeinerung widert mich dermaßen an!!!

Geschrieben
Njo beim surfen ist mir folg. Artikel unter die Augen gekommen und dachte, das würde euch auch interessieren.

Bericht

Geschrieben
Aber ich wehre mich entschieden dagegen genau in diese Ecke gedrängt zu werden weil ich damit nichts am Hut habe. Auch wenn ich BF zocke, Bücher und DVD's über den 2. Weltkrieg besitze und dazu noch Sportschütze bin und deshalb Schußwaffen mein Eigen nenne... ich bin kein Nazi auch wenn es dieser Schreiberling so sehen würde
Geschrieben

AUch wenn ich solche Berichte immer als Frechheit empfinde, und als ne Schlechtmache von uns Gamern, aber so leid es mir tut, der typ hat echt in einigen dingen recht :unsure:

Geschrieben

omg

was für ein idiot.

naja was soll man dazu noch sagen. :rolleyes:

Geschrieben

Der Bericht ansich scheint einen gewissen Bezug zur Realität zu haben. Das kann man nicht leugnen. Viel schlimmer finde ich, daß wir, bf-42.de, dort namentlich genannt werden... :ph34r:

Geschrieben
Viel schlimmer finde ich, daß wir, bf-42.de, dort namentlich genannt werden... :ph34r: