SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. August 2010 mein geliebtes Red Bull Zeugs energiedrinks <3
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2010 mein geliebtes Red Bull Zeugs energiedrinks <3 das schlimme is ja, ich kann danach wirklich nicht schlafen bin dann immer extrem lästig
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. August 2010 mein geliebtes Red Bull Zeugs energiedrinks <3 das schlimme is ja, ich kann danach wirklich nicht schlafen bin dann immer extrem lästig ich trink seit jahren energiedrinks, aber nach 18uhr, versuche ich die finger davon zu lassen ^^ es sei denn man mischt es halt mit Vodka, dann hebt sich die wirkung schon auf ^^ aber maln tipp am rande; probier mal das thaiurrezept: das zeug pwnt schon ganz ordentlich morgens
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2010 das zeug pwnt schon ganz ordentlich morgens na morgens bevorzuge ich immer noch meinen Tee und ja, ich versuch auch nach 18/20 Uhr die Finger davon zu lassen, aber manchmal... bekomm dann eh immer sofort schimpfen, aber grad da schmeckt das Zeugs auch am besten mein armer Magen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. August 2010 das zeug pwnt schon ganz ordentlich morgens na morgens bevorzuge ich immer noch meinen Tee und ja, ich versuch auch nach 18/20 Uhr die Finger davon zu lassen, aber manchmal... bekomm dann eh immer sofort schimpfen, aber grad da schmeckt das Zeugs auch am besten mein armer Magen zu Tee würde ich auch nur zu gerne greifen (vorallem grüner(!)) aber da ist der griff innen kühlschrank halt einfacher und tee braucht ewig zum abkühlen.. abends gönne ich mir dann lieber was lecker isotonisches (vorallem die aus den BW-EPAs, geschmacksrichtung Exotic) ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2010 naja grundsätzlich mach ich mir sogar abends meinen Tee ... aber wie dus sagst ... der Kühlschrank besser gar nix kaufen von dem Zeugs, aber das schaff ich dann halt auch nicht - kaufe zu gerne ein
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. August 2010 naja grundsätzlich mach ich mir sogar abends meinen Tee ... aber wie dus sagst ... der Kühlschrank besser gar nix kaufen von dem Zeugs, aber das schaff ich dann halt auch nicht - kaufe zu gerne ein meine 0,5l energiedrink (bevorzügt übrigens "Magic Man" ausm Kaufpark, kein plan obs sowas bei euch auch gibt^^) brauche ich schon mindestens am tag %) abern Earl Grey (bzw Schwarztee allgemein) oder grünen tee mag ich auch gern rooibush ist auch noch lecker.. oder selbstgezogenen pfefferminztee <3
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2010 unsere Tee-Auswahl ist riesig - wir haben von den Schwarztees einige daheim, ein paar Kräutertees und kaum Früchtetee. trinke Tee total gern, aber zur Zeit sind wir ja auch auf Urlaub - da is die Dose gleich 3 Mal einfacher
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. August 2010 unsere Tee-Auswahl ist riesig - wir haben von den Schwarztees einige daheim, ein paar Kräutertees und kaum Früchtetee. trinke Tee total gern, aber zur Zeit sind wir ja auch auf Urlaub - da is die Dose gleich 3 Mal einfacher ich kenn dat selbst ja nur zu guuuuut so gern ich mir morgens nen lecker schwarzen kaffee trinken würde, den griff zum kühlschrank in richtung energiedrink ist einfach zu verführerisch <3 <3
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2010 also morgens bring ich keinen Energy Drink runter... und Kaffee trink ich sowieso nicht, da bleibt nur Tee über. Hatte es mal mit einem Glas Saft morgens probiert (wär ja praktischer) aber das hilft gar nix um einigermaßen munter zu werden *g*
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. August 2010 also morgens bring ich keinen Energy Drink runter... und Kaffee trink ich sowieso nicht, da bleibt nur Tee über. Hatte es mal mit einem Glas Saft morgens probiert (wär ja praktischer) aber das hilft gar nix um einigermaßen munter zu werden *g* bei mir brauchts da keine jahreszeit ^^ sobald die augen auf sind, gehts schon ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2010 sobald die augen auf sind, gehts schon ^^ ich glaub heut is es bei mir sogar mal so, dass ich schlafen könnt... müd bin ich bis zum Umfallen, aber der blöde Film (black hawk down) dauert noch. na hoffentlich bin ich dann nicht putzmunter wenn ich im Bett lieg - das tät wieder passen sag mal, wo bekommt man eigentlich das Original her?