Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 20. August 2010 sobald die augen auf sind, gehts schon ^^ ich glaub heut is es bei mir sogar mal so, dass ich schlafen könnt... müd bin ich bis zum Umfallen, aber der blöde Film (black hawk down) dauert noch. na hoffentlich bin ich dann nicht putzmunter wenn ich im Bett lieg - das tät wieder passen sag mal, wo bekommt man eigentlich das Original her? DAS IST BLASPHEMIE!!!! BHD ist einer der besten Filme überhaupt. btt: Bier leider nur KöPi
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 27. August 2010 Ja! Orangenlimonade vom REWE. Gar nicht so übel für eine Billigbrause.
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. August 2010 Würd mich bei Energydrink auch wundern, ein Kumpel hat mal 3l T400 in einer Stunde getrunken, dem gings zwar sauübel, aber Durchfall hatte er nicht
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 29. August 2010 Call it obsession, call it fanatical I am not trying to make this a spectical But I have this craving that justifies behaving I really need some of that... Oooh, good coffee, strong coffee I need to have some Oooh, good coffee, strong coffee Oh Cappuccino, Double Espresso I need something with a really big kick You ask me 'bout creamer, you ask me 'bout sugar I tell you those things make me sick!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. August 2010 Durchfall? speedschiss, flitzekacke, flotter otto, sprühstuhl, fließwurst kennste nicht? t: kakao