JonnyCash 0 Melden Geschrieben 30. August 2010 Durchfall? speedschiss, flitzekacke, flotter otto, sprühstuhl, fließwurst kennste nicht? t: kakao Sprühstuhl, aus dem Arsch pissen........ Ich trink gerade ein kaltes Bier.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. August 2010 Durchfall? speedschiss, flitzekacke, flotter otto, sprühstuhl, fließwurst kennste nicht? t: kakao Sprühstuhl, aus dem Arsch pissen........ Ich trink gerade ein kaltes Bier. Johnny wurde mit H geschrieben aber jeder, der seine musik mag, ist mir automatisch sympathisch
JonnyCash 0 Melden Geschrieben 30. August 2010 Durchfall? speedschiss, flitzekacke, flotter otto, sprühstuhl, fließwurst kennste nicht? t: kakao Sprühstuhl, aus dem Arsch pissen........ Ich trink gerade ein kaltes Bier. Johnny wurde mit H geschrieben aber jeder, der seine Musik mag, ist mir automatisch sympathisch Ich weiß. Hab den Namen aber schon seit Bf2 falsch und wollte ihn dann nicht mehr ändern. Die Musik von Johnny Cash ist schon Hammer. Kann ich irgendwie immer hören. Hab einige Platten von ihm unter anderem sogar die "Johnny Cash at in San Quentin" Live. Einer meiner Lieblingsplatte. Trinke gerade Mineralwasser.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2010 Lübzer Urkraft und dazu n schönes Tütchen...hab ich mir verdient nach 2h ackern am kfz