gregor 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ein Frankenheim Blue was ist das? Wahrscheinlich Wasser in einer schönen blauen Flasche und mit stylischem Namen, zwar 1,5€ teuer aber halt blau und cooler Name. Erinnert mich an diesen Volvic Scheiss in der kleinen silberen Quetschflasche.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Dito... Das sind die "Bonzen-Flaschen", für alle die gerne mehr ausgeben^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. September 2005 ne pulle Jägermeister hau rinn genosse!!!! auf braunschweig und umgebung *schluck* für mich nurn shot...scheisse...es is mitten in der woche
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Habe 1 Mai Tai und 3 Bier getrunken. Aber im moment nichts mehr.... Wahrscheinlich werde ich noch ein Bier zum einschlafen trinken.
Durro 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ein Frankenheim Blue was ist das? du kennst blue nich? O_O wie geil blue kennt man doch das mädchen bier
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Definitiv nochn Becks mit Fe geschlürft, jetzt gehts pennen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2005 Ein Frankenheim Blue was ist das? Altbier mit Cola. War noch im Kühlschrank
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. September 2005 Werden heuteabend bestimmt noch einige Sternburger werden Merke dir, Sternburg Bier!