Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 8. September 2005 Kennt einer von euch Kaffee Vodka? Der muss ja ekelhaft sein!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Kennt einer von euch Kaffee Vodka? Der muss ja ekelhaft sein! Schon getrunken? Ich finds gut! ?dit: Mineralwasser
ET 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 milch ich korrigiere...blut mit milch....ich krieg nen splitter der sich tief im kleinen finger eingenistet hat nicht raus..*knirsch**schmerz**...undweiterbohren*
Twist 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Budweiser Best Bier ever. Die Tschechen haben es eh drauf
Destroyer 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Budweiser Best Bier ever. Die Tschechen haben es eh drauf Danke
LewArris 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 H2O, bzw Wasserstoffoxid oder Hydrogeniumoxid ich auch aber ich trinke eine lösung von h20 mit mineralien und anderem gesockse, destiliertes wasser zu trinken ist nicht gesund
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Budweiser Best Bier ever. Die Tschechen haben es eh drauf wähhh....Budweiser kommt übrigens nicht mehr aus Tschechien....die Amis haben irgendwann nach dem Krieg die Rechte gekauft! Ich find das Zeug schmeckt wie Wasser! ?: OK ich habe unrecht, hab mich vorher net erkundigt...sorry for flaming!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Hab mi gerade nene Latte Macciatto (??) gemacht... Jetzt schön schlüften^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ein Frankenheim Blue was ist das? du kennst blue nich? O_O