Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 ich trinke grade pizza reste und essen tue ich apfelschorle
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. August 2005 ich trinke grade pizza reste und essen tue ich apfelschorle ich will mir das jetz nich vorstellen müssen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 ich trinke grade pizza reste und essen tue ich apfelschorle ich will mir das jetz nich vorstellen müssen hmm ich wusste da war was falsch danke^^ natürlci heißt es: ich tinke apfelschorle und esse pizza reste oder ist da auch was falsch ahhh mir fällts auf^^ das essen muss in den anderen thread.....ach mir doch wurscht
Check09 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 das essen muss in den anderen thread.....ach mir doch wurscht Nein dann bibbet nen post mehr du verschwender
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 das essen muss in den anderen thread.....ach mir doch wurscht Nein dann bibbet nen post mehr du verschwender das wäre zuuuuu spammig ich will es ja nicht übertreiben ich hör lieber auf bevor noch ein :adminsprach: kommt
McMex 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Schoko Milchmischgetränk hmmmmm schlürf irgendwie lecker. LG McMex
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. August 2005 nun nach 20 flaschen pilsner nichts mehr! höchstens rückwärts