Pedder 864 Melden Geschrieben 7. September 2005 Gar nichts, komme grade vom Zahnarzt, mein halber kopf ist noch betäubt... achja, davor habe ich tonnenweise Cola gesoffen (das erklärt dann auch meine schlechten zähne)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Gar nichts, komme grade vom Zahnarzt, mein halber kopf ist noch betäubt... achja, davor habe ich tonnenweise Cola gesoffen (das erklärt dann auch meine schlechten zähne) jo wieder mal appleschorle
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Gespritzter Orangensaft (Mit Mineralwasser gespritzt, ihr pubertierendes Pack!)
Check09 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 H2O, bzw Wasserstoffoxid oder Hydrogeniumoxid allllllllllllllllllllllles klaaaaaaaaaaaaaar
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. September 2005 H2O, bzw Wasserstoffoxid oder Hydrogeniumoxid allllllllllllllllllllllles klaaaaaaaaaaaaaar nap... hast du kein Chemi du loser??
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 H2O, bzw Wasserstoffoxid oder Hydrogeniumoxid ich auch aber ich trinke eine lösung von h20 mit mineralien und anderem gesockse, destiliertes wasser zu trinken ist nicht gesund
coldplayer 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 cola rot weils schmeckt und den geist weckt *GG* (auch bekannt als tiroler - keine ahnung warum)